Entbannungsantrag von Vako Tunsi

  • 1. Aktueller Name:

    Vako Tunsi | Vako



    2. Ban-ID:

    BUTH-44WM



    3. Grund der Verbannung:
    Meta-Gaming | Multichar


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    180 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Tom | Tom



    6. Was habe ich gemacht:


    Multichar: Ich habe von meinem ersten Char 2 Langwaffen auf meinen 2 Char übertragen mithilfe von Hamusi.

    Meta-Gaming : Ich war auf einem Discord wo ModernV aktiv gestreamt wurde und habe dies nicht gemeldet.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe lange Bedenk Zeit gehabt bezüglich meiner Sanktion und bin mir des klaren geworden das es ein Fehler von mir war aktiv Meta-Gaming zu betreiben und es nicht zu melden das es auch gegen Regelwerk verstoßen hat genau so wie das Multichar es war nicht schlau meine Waffen zu übertragen ich hätte lieber die Fraktionssperre abwarten sollen, hätte ich das gemacht wäre das nicht passiert. Auf jeden Fall werde ich mich demnächst strenger an das Regelwerk halten und meine Entscheidung zweimal überdenken. Ich wollte mich nochmal bei dir Persönlich entschuldigen Tom wegen der unnötigen Diskussion im Ticket das ich es ganze Zeit versucht habe abzustreiten, im Endeffekt war es mein Fehler den ich jetzt auch einsehe und nicht mehr machen werde. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und mein Text hat dich überzeugt und hoffe du gibst mir eine zweite Chance auf dem Server.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vako

  • Beitrag von xx.onroyy ()

    Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Unnötige Aussage ().
  • Beitrag von Sergej ()

    Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Unnötige Aussage ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!