1a. Discord-Name
Chugin
1b. Discord-ID:
518176117094612992
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV Gaming
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Meme in #memes gepostet, der als ironische Kritik am neuen Fisch Route Rework update gedacht war. Der Meme zeigte einen Smiley, der zuerst glücklich über das Routen Update war, aber dann unglücklich wurde, als er „gute und relevante Änderungen“ sah. Dazu habe ich „McNuggets Mentality“ geschrieben, um humorvoll zu zeigen, dass meiner Meinung nach unnötig viel Fokus auf das Fish Routen Rework gelegt wurde, statt auf wichtigere Updates. Es war nie meine Absicht, jemanden persönlich anzugreifen oder respektlos zu sein. Leider wurde mein Meme missverstanden.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verstehe jetzt, dass mein Meme nicht angemessen war und McNuggets es eher respektlos Fand. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es war nie meine Absicht, die Arbeit von McNuggets auf eine respektlose Art und Weise zu kritisieren. Ich möchte gerne wieder den Discord beitreten können damit ich die Neuigkeiten des Servers mitkriege. Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, achtsamer mit meinen Posts umzugehen und die Arbeit der Teammitglieder die viel Zeit hier rein stecken zu respektieren. Ich hoffe, dass mir eine zweite Chance gewährt wird, um zu zeigen, dass ich mich verbessern kann. Ich hatte soweit keine weitere Sanktionen im Discord