1. Aktueller Name:
James Cross Kroos Miri
2. Ban-ID:
BPTB-ZWU2
3. Grund der Verbannung:
Abgeändert im Ticket durch Lexo auf Trolling , Multichar
4. Wie lange bin ich gebannt:
Abgeändert von 150 Tage auf 2 Wochen
5. Ausführendes Teammitglied:
HT / TL | Supervisor , Team-Operator , Teamleitung
6. Was habe ich gemacht:
Trolling: Ich war im SG als PDler und habe einen Kollegen aus Spaß umgetasert, nachdem er nicht aufstehen konnte weil er verbuggt war, hab ich ihn gefesselt darauf hin schlug er mich und meinen Kollegen. Als er nicht aufhörte wurde er umgeschossen.
Multichar: Ich habe in der Uhaft als PDler mit einem 12er einer Badfrak geredet/ihm eine Akte erstellt. Habe eine Waffe gefunden ohne Waffenschein worauf hin er meinte das wird oben geklärt weil der verschwunden ist, darauf hin ist mein Kollege in den Suite gegangen und hat die Situation geklärt, da wir als BadFrak mit ihm was zu tun hatten und mein Kollege ihm die Route verkaufen wollte, frage mein Kollege ihm im Suite ob die die Route nun abkaufen wollen und ging während dessen wieder aus dem Suite raus. Ich hab dies als Support Gespräch wahrgenommen und habe mit darüber geredet. Diese Informationen wurden nie weiter benutzt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo High Team, nach dem Gespräch mit Lexo im Ticket ist mir aufgefallen das so ein Verhalten, egal ob man dies Persönlich als Spaß ansieht nicht erwünscht ist. Mir ist jetzt bewusst geworden das sowas auf einem RP Server nicht gewünscht wird, vor allem wenn dies noch andere Unbeteiligten Personen mitkriegen könnten. Ich habe eingesehen das ich mich in Zukunft nicht mehr so verhalten werde, egal ob ich angestiftet werde oder es noch mein Bester Kollege sein könnte. In Zukunft werde ich so ein Verhalten nicht mehr an den Tag legen. Ich hoffe das, dass im Ticketgespräch auch so rüber gekommen ist und nie beabsichtigt war. Ebenso mit dem Multichar, ich weiß Dummheit schützt nicht vor Strafe, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das es ein Support Gespräch wegen dem Suite war, in Zukunft weiß ich das ein Support/OOC Gespräch beendet ist wenn der TM aus dem Suite geht, auch werde ich strickt BadFrak und PD Char von einander Trennen, egal wie gut ich mit jemanden bin oder worum es auch geht. Informationen die ich als BadFrak habe behalte ich als Badfrakler und werde diese nicht ins PD mitnehmen oder auch anders rum. Gespräche die meine andere "Seele" führen würde, wird es im Sinne von Multichar meiner Seits nicht mehr geben. Ich war nicht ganz in Kenntnis über die Regel mit dem Suite etc, aber auch so hätte ich mich aus dem Gespräch raushalten sollen und strickt diese Informationen von einander Trennen sollen. Ich möchte gerne Entbannt werden um mich jetzt in der kommenden FrakPhase mit meiner eigenen Inoffi auf dem Staat zu zeigen und MV dabei zu helfen RP weiter voran zu bringen.