Feedback an die Fraktionsverwaltung

• bzw. Sachlich Diskutiert wird, kann man sicherlich über eine neu Abstimmung reden.

Leider ist es sehr schwierig, mit der FrakV sachlich zu diskutieren, weil Entscheidungen oft als endgültig betrachtet werden und kaum Spielraum für echte Diskussionen gelassen wird. Selbst wenn wir unsere Perspektive darlegen, fehlt oft die Bereitschaft, diese wirklich in Betracht zu ziehen oder die Entscheidung zu überdenken. Es entsteht der Eindruck, dass es eher darum geht, festgelegte Entscheidungen zu verteidigen, als offen für eine lösungsorientierte Diskussion zu sein. Das erschwert den Austausch und führt dazu, dass Feedback nur einseitig angenommen wird, ohne eine wirkliche Chance auf Anpassungen.

• Gibt es noch weitere Punkte eurer Seits, die Verbesserungswürdig erscheinen?
    Wäre mir wichtig hier weitere Punkte zu sammeln, um umso schneller auf eine Entscheidung zukommen, inwiefern die Struktur der FrakV anpassungsbedürftig ist.

Von meiner Seite aus nicht.

Ich finde es schade, dass erst jetzt darauf reagiert wird. Ich habe das Feedback am 16. Oktober erstellt und es hat über zwei Wochen gedauert, bis sich die Teamleitung dem angenommen hat, nachdem die Fraktionsverwaltungsleitung hier nicht weiter antwortet. Das mehr als traurig.

Die Neuabstimmung ist nun auch nicht mehr notwendig, da ich nicht mehr auf diesem Server spiele, bin aber trotzdem noch ein bisschen aktiv in diesem Forum, weshalb ich trotzdem noch auf eine Klärung hoffe.

Gern stelle ich auch Usern dieses Video zur Verfügung, die interessiert sind.

• Trabante zu dieser Zeit war ich nicht in der Teamleitung. Ich für mich kann sagen, das ich geantwortet habe sobald ich mich in meiner Rolle eingefunden hatte.
    Die ersten schritte sind eingeleitet, Dexter wurde von uns als Highteamitglied und neutrale Person als Fraktionsverwaltungleitung eingesetzt. Dexter ist Midnightmitglied welches eine neutrale Fraktion darstellt. Das bietet uns die Möglichkeit, zum einen eine weitere Person in der Leitungsposition für die Entscheidungfindung zu haben und zum anderen einen direkten Draht zur Teamleitung.

Des weiteren sind wir jetzt in diesem Moment dabei, die Fraktionsveraltung neu aufzustellen und so neue neutrale und frische Mitglieder einzusetzen.

MFG
    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!