Bewerbung zum Discord-Moderator von Smirnow

• 1. Discord-Nickname:

Smirnow

2. Discord-ID:

920402188038185050

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf ModernV.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bekleide auf dem Server den Rang des Users.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt seit über einem Jahr aktiv auf ModernV.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich bin aktuell eigentlich zufrieden mit dem ModernV Discord, ich finde den Discord Strukturiert, jedoch ist dieser meiner Meinung nach auch mit unnötigen Sachen voll die man auch hätte ins Forum übertragen können bzw in einer anderen Form implementieren hätte können wie z.B. das Fraktions FAQ. Außerdem gibt es Chanel die kaum genutzt werden wie zum Beispiel den "Modern-News" Chanel oder den "Dark-News" Chanel.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Bin eigentlich täglich von 14 bis 01 Uhr verfügbar (Wenn ich nicht einschlafe).

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte gerne teil des Discord Team werden um dem Discord Serverteam zu helfen. Es gibt teilweise User die sich in Chats sehr respektlos oder unerwünscht verhalten, diese würde ich gerne Sanktionieren und den Server aufzuräumen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, das ich eine Bereicherung für das Discord Team wäre, aufgrund dessen dass ich bereits auf vielen anderen Discord Servern Erfahrung im Tätigkeitsbereich der Discord Moderation sammeln konnte. Ich bin eine sehr lernbereite und offene Person, aus welchem Grund ich der Auffassung bin das man mir bei bedarf viel beibringen kann und ich darauffolgend ein ziemlich großes aufgaben gebiet decken kann. Ein weiter Punkt der mich eventuell abhebt ist das ich eigentlich ziemlich viel zeit habe und fast permanent den Discord Moderieren kann.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits viele Discord Server moderiert und auch teils etwas größere Server.
    Auf ModernV bezogen hatte ich eine zeit lang mal den LDPD DC moderiert und den LMR sowie den alten Bratwa Discord selber erstellt und dementsprechend auch leicht moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe soweit mir es bekannt ist kein Problem mit irgendwelchen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe auch soweit es mir bekannt ist kein Problem mit irgendwelchen anderen Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie von dem Discord von ModernV gekickt!

13b. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde weder auf dem ModernV Discord noch auf jeglichen Fraktions Discord Gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Liebes Discord Team,
    Ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen, ich stehe gerne für ein persönliches Gespräch bereit um euch näher von mir zu überzeugen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Smirnow“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Smirnow“ geändert.
  • Grüße,

nach einer internen Abstimmung sowie einer Absprache, teile ich dir mit, dass wir uns gegen dich entschieden haben.

Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse als Discord-Moderator.

Mit freundlichen Grüßen

Maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!