Revolter ist fehlerhaft

• Guten Tag liebes Dev-Team,

heute habe ich meinen Revolter aus der DOJ-Garage ausgeparkt und dabei bemerkt, dass dieser mit einem Maschinengewehr ausgestattet ist. Sollte dies beabsichtigt sein, möchte ich mich herzlich für diese Ergänzung bedanken. Ein Fahrzeug mit integrierter Bewaffnung wird uns bei der Strafverfolgung und dem Schutz der öffentlichen Sicherheit erheblich unterstützen und kann in kritischen Situationen sehr hilfreich sein.

Falls die Bewaffnung allerdings unbeabsichtigt hinzugefügt wurde, wäre ich für eine kurze Rückmeldung dankbar. Andernfalls freue ich mich darauf, diese neue Funktion effektiv einzusetzen, um unsere Arbeit im DOJ noch effizienter und sicherer zu gestalten.

Vielen Dank für eure Mühe und die stetige Weiterentwicklung der Fahrzeuge und Ausrüstung!

Mit freundlichen Grüßen,

image.png?ex=6728a01c&is=67274e9c&hm=835ea7e6e3707eedb07c881d654b4938d5d8d98db336cb0e6c026b7207179bcb&

MfG

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Revolter hat Maschinengewehr“ zu „Revolter ist fehlerhaft“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!