1.) Identifier
718324be912fd6c9343c376a036f759348bd09ea
2.) RP-Charaktere
Coco Weiss (Arbeitslos mit Aussicht auf eine Badfrak)
Coco Schwarz (Senior Officer)
3.) Alter
17 Jahre alt
4.) Seit Wann spiele ich aktiv
Seit Anfang Oktober 2023 mit kurzer Spielpause die letzten 2 Monate
5.) Wann Spiele ich
Jeden Tag ab 18 Uhr
6.) Gesamte Spielzeit
Coco Weiss -> 09W 02D 00H
Coco Schwarz -> 01W 01D 08H
7.) Warum möchte ich beitreten
Ich war seit einer längeren Zeit im ModernV-Supportteam und habe mich damals bis zum Rang Team-Operator hinauf gearbeitet. Es war schon damals immer in meiner interessiere an der Fraktionsverwaltung teil zu sein und habe mich auch schon etwas mit dem Themenbereich auseinander gesetzt, allerdings bin ich damals nie dazu gekommen mich zu Bewerben. Ich möchte auf ModernV das Fraktions-RP mit meiner Beihilfe verbessern und meine Ideen auch nicht nur durch das Forum durchsetzen zu können, sondern in direkter Absprache mit anderen Fraktionsverwaltern. Außerdem lernt man als Fraktionsverwalter auch viel neues dazu was einem Vorher vielleicht nie aufgefallen ist, da es einfach nichts war mit dem man sich beschäftigt hat oder beschäftigen konnte. Alles was ich auf diesem Weg lerne möchte ich nicht als Macht benutzen sondern eher als eine Wissenserweiterung sehen. Die von euch gesuchten Eigenschaften kann ich gut vertreten. Ich bin ein unparteiischer Mensch welcher jedem Fairness bieten will. Durch meine zuvor gesammelter Erfahrung kann ich euch bestmögliche Ergebnisse erzielen und die Fraktionsverwaltung bestmöglich bereichern. Als Spieler, welcher selber lange Zeit in Bad-Fraks vertreten war, kenne ich mich recht gut aus und kann mich in vielen Situationen selbst reflektieren und meine bisher gesammelte Erfahrung in vielen Bereichen als ''Überwacher'' der Fraktionen sehr gut einsetzten und bearbeiten. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich viel Zeit habe und mir diese falls es mal Eng wird auch nehme. Ich hoffe das wir in Zukunft gut miteinander arbeiten können und das Bad-Frak Rp so gut es geht aufrecht erhalten und hoffentlich auch verbessern.
8.) Sanktionen
Illegitimer Base Raid (Bann)
Fail-Rp (Bann)
Suspendierung aus dem Team und danach selbstständiges Verlassen Anfang September
(sollten Fragen zu der Suspendierung entstehen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden :))