Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Smirnow

• Sehr geehrte Fraktionsverwaltungsleitung,

Hiermit bewerbe ich mich erneut um die Position des Fraktionsverwalters. Seit etwa einem Jahr bin ich aktiv auf ModernV und habe dabei umfassende Erfahrungen gesammelt sowie tiefgehende Kenntnisse der Regeln ansammeln können.

1.| Identifier

75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633

2.| RP-Charaktere:

Dr. Tom Smirnow | Los Santos Police Department (VPD - Staff Sergeant)

Dr. Wladimir Fernandez | La Mafia de la Rosa - La Mano Derecha [10]

3.| Alter:

OOC bin ich 16 Jahre alt.

4.| Seit wann bin ich auf dem Server tätig:

Ich spiele nun seit etwa einem Jahr aktiv auf ModernV und habe dabei wertvolle Spielerfahrungen gesammelt sowie mir ein umfassendes Wissen über die Regeln angeeignet.

5.| Wann spiele ich in der Woche:

In der folgenden Tabelle kann man meine ungefähren Aktivitäten beobachten:

TageAktivität
    Montag14:30 - 00:00
    Dienstag16:00 - 00:00
    Mittwoch16:00 - 00:00
    Donnerstag16:00 - 00:00
    Freitag14:30 - 01:30
    Samstag14:30 - 01:30
    Sonntag13:00 - 00:30

6.| Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit auf dem Server von meinen zwei Chars beträgt:

Dr. Wladimir Fernandez: 11W | 00D | 06H | 56M | 44S

Tom Smirnow: 08W | 01D | 17H | 39M | 35S

Zusammen: 19W | 02D | 00H | 36M | 19S

7.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte gerne wieder Fraktionsverwalter werden und mich wieder in das Team der Fraktionsverwaltung integrieren um dort wieder pflichtbewusst meinen aufgaben nachzugehen, ich möchte sehr gerne einen transparenten Ansprechpartner für die Fraktionen schaffen und in einer neutralen Position Feedback geben sowie Unterstützung anbieten. Durch meine bisherigen Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen wie dem LSPD, FIB, Nagata Performance, LSMD, Ndrangheta, Bratwa und vielen anderen Fraktionen, kann ich mich gut in die Perspektiven aller Fraktionen hineinversetzen. Darüber hinaus war ich bereits vor einer zeit als Mitglied der Fraktionsverwaltung tätig wo ich mein können hoffentlich unter beweis stellen konnte. Ich bin leider aufgrund einem Fehler meinerseits aus dem Team geflogen, jedoch habe ich aus diesem Fehler gelernt und ich kann versprechen das so ein Fehlverhalten meinerseits nicht mehr auftreten wird!

Dank meiner früheren Tätigkeit im Team habe ich die notwendigen Regelkenntnisse gesammelt, um als Fraktionsverwalter agieren zu können. Als ich mich früher für den Rang des Fraktionsverwalter beworben habe, war es mein Hauptanliegen, dem Server und seinen Fraktionen zu helfen. Nun bewerbe ich mich erneut als Fraktionsverwalter, um die Fraktionen und deren Leitungen weiterhin zu unterstützen, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie herausfordernd es sein kann eine Fraktion zu leiten und sie im Griff zu behalten.

~ Smirnow

8.| Sanktionen:

- RDM | Luca (Ich habe einer Person keine Reaktionszeit nach einem Schusscall gegeben und diese dann erschossen)
    - FailRP | FearRP GermanElite (Fehlbann wurde im Nachhinein Revidiert)
    - FailRP | Kenny (Ebenfalls ein Fehlbann wurde im nachhinein Revidiert)
    - Unerlaubter Langwaffentransfer (Ich habe eine Spezialkarabiner geschenkt bekommen ohne es anzumelden

9. Zusatz Meiner Seite:

Erst einmal bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung, leider wurde ich aufgrund eines regeltechnischen Missverständnisses aus dem Team geworfen. Dennoch kann ich Ihnen versichern, dass ich in meiner Zeit als Fraktionsverwalter stets 100 % gegeben habe und immer im besten Interesse des Servers gehandelt habe. Ich habe niemals meine Admin Rechte missbraucht oder Fehlentscheidungen getroffen. Sollte ich die erneute Gelegenheit bekommen, erneut als Fraktionsverwalter tätig zu sein, kann ich versprechen, das ich weiterhin mein Bestes geben werde und meinen Aufgaben mit höchster Sorgfalt und mit höchstem Pflichtbewusstsein nachgehen werde!

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!