1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Hallo, immer wieder kommt es vor das sich das PD meint sich in jede Angelegenheit einzumischen & da man ja hier auch versucht seinen BadFrak Content zu betreiben wünsche ich mir und so einige User eine kleine Änderung.
1.Fraktionsgebiet:
Fraktion A fährt zu Fraktion B und hat zB einen Baseraid Antrag. Fraktion A läuft bei Fraktion B rein. Es kommt zum Massiven Schussgefecht.
Normalerweise würde sich das PD dort einmischen und es würde zu einem Heftigen Gemetzel kommen.
Mein Vorschlag wäre hier: Das PD errichtet eine Speerzone damit keine Zivilisten Gefährdet werden. Macht Bilder / FIB macht Bilder für zukünftige Razzien.
Das PD mischt sich zukünftig nicht mehr in die Schießerein unmittelbar im Umkreis von Fraktionsgebieten ein solange dort Fraktionen gegen Fraktionen kämpfen. Dies wäre sonst Drittpartei.
2. Streetfights:
Sobald zwei Fraktionen auf den Straßen einen Streetfight liefern, darf sich das PD/FIB/MCD nicht einmischen solange keine Zivilisten mit involviert werden. Dort müsste das PD ebenso eine groß angelegte Speerzone errichten und warten bis der Fight zu Ende ist. Da könnte man überlegen ob die dann einen Eil Beschluss für eine Razzia in dem jeweiligen Fraktions Anwesen bekommt. Damit das SWAT/FIB dort versucht die Badfraks dran zu kriegen. Andernsfall endet das auch jedes mal mit einem Blutgemetzel / wäre dies auch wieder Drittpartei.
3. Begründung:
Staatsfraktionen nehmen unterbinden momentan das RP zwischen den Badfraks. Es ist kaum möglich Forderungen/Kriege zu führen.
Vorteile: Mehr Content für Razzien/Ermittlungsarbeiten fürs FIB mit Strukturierten Razzien.
Kein unübersichtliches Gemetzel auf den Straßen
Mehr Möglichkeiten dem FIB gegeben um Fotos für Razzien zu starten.
Nachteile: Die einzigen Nachteile die ich hier sehe, ist das die Gambo Officer sich jetzt beschweren könnten das die sich nicht mehr einmischen können um mit zuschießen.
4. Inhalte:
-