Regeländerung bezüglich Einmischung des PDs

• Neu
    • +8

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Hallo, immer wieder kommt es vor das sich das PD meint sich in jede Angelegenheit einzumischen & da man ja hier auch versucht seinen BadFrak Content zu betreiben wünsche ich mir und so einige User eine kleine Änderung.

1.Fraktionsgebiet:
    Fraktion A fährt zu Fraktion B und hat zB einen Baseraid Antrag. Fraktion A läuft bei Fraktion B rein. Es kommt zum Massiven Schussgefecht.
    Normalerweise würde sich das PD dort einmischen und es würde zu einem Heftigen Gemetzel kommen.
    Mein Vorschlag wäre hier: Das PD errichtet eine Speerzone damit keine Zivilisten Gefährdet werden. Macht Bilder / FIB macht Bilder für zukünftige Razzien.
    Das PD mischt sich zukünftig nicht mehr in die Schießerein unmittelbar im Umkreis von Fraktionsgebieten ein solange dort Fraktionen gegen Fraktionen kämpfen. Dies wäre sonst Drittpartei.

2. Streetfights:
    Sobald zwei Fraktionen auf den Straßen einen Streetfight liefern, darf sich das PD/FIB/MCD nicht einmischen solange keine Zivilisten mit involviert werden. Dort müsste das PD ebenso eine groß angelegte Speerzone errichten und warten bis der Fight zu Ende ist. Da könnte man überlegen ob die dann einen Eil Beschluss für eine Razzia in dem jeweiligen Fraktions Anwesen bekommt. Damit das SWAT/FIB dort versucht die Badfraks dran zu kriegen. Andernsfall endet das auch jedes mal mit einem Blutgemetzel / wäre dies auch wieder Drittpartei.

3. Begründung:

Staatsfraktionen nehmen unterbinden momentan das RP zwischen den Badfraks. Es ist kaum möglich Forderungen/Kriege zu führen.
    Vorteile: Mehr Content für Razzien/Ermittlungsarbeiten fürs FIB mit Strukturierten Razzien.
    Kein unübersichtliches Gemetzel auf den Straßen
    Mehr Möglichkeiten dem FIB gegeben um Fotos für Razzien zu starten.

Nachteile: Die einzigen Nachteile die ich hier sehe, ist das die Gambo Officer sich jetzt beschweren könnten das die sich nicht mehr einmischen können um mit zuschießen.

4. Inhalte:

-

• Neu
    • +4

Find den Vorschlag bezüglich Fraktionsanwesen/Gebiete gut.

Ich bin lediglich bei Streetfights auf offener Straße innerhalb von LS der Meinung, dass sich das PD weiterhin einmischen dürfen sollte.

• Neu
    • +3

Der Vorschlag klingt super, durch diesen würden natürlich auch weniger Schießereien ausbrechen (jetzt auf das PD bezogen).

Dadurch kann man sich als BadFrak, voll und ganz auf das Gefecht und die RP-Situationen fokussieren.

Natürlich muss man noch festlegen, wann genau dieser Fall jetzt eintritt und wie das behandelt wird, aber grundlegend würde dieser Vorschlag Sinn machen.

• Neu
    • +2

Find den Vorschlag bezüglich Fraktionsanwesen/Gebiete gut.

Ich bin lediglich bei Streetfights auf offener Straße innerhalb von LS der Meinung, dass sich das PD weiterhin einmischen dürfen sollte.

Diese Version ist definitiv die „Bestmögliche“.

Sprich die Regel so bspw. zu verändern:

Zitat von 6. Kooperations-Regeln | §3. Drittpartei
    • Staatsfraktionen dürfen sich nicht aktiv in Schussgefechte zwischen Fraktionen einmischen, welche nicht in bevölkerten Gebieten (bspw. Wüste, eigene Hood, das Gebiet um das Fraktionsanwesen) stattfinden, außer das LSPD/FIB wird ebenfalls beschossen.
      • Wenn sich Staatsfraktionen mit Waffengewalt einmischen möchten, ist ein Schusscall nötig. Dies entfällt, wenn im Vorhinein auf die Staatsfraktionen das Feuer eröffnet wurde.

So sind Gebiete um das Fraktionsanwesen eine „geschützte“ Kampfzone und die Fraktionen müssen sich keine Sorgen um Drittpartei des Staates (wessen Masse meist größer ist, wodurch man immer und immer wieder mit neu ankommenden Personen rechnen muss) machen.

Die untere Regel würde ich hierbei stehen lassen, da mit der oberen Version man sich zwar „seltener“ einmischen kann, es aber genau definiert ist wie das abzulaufen hat.

Dadurch kann man sich als BadFrak, voll und ganz auf das Gefecht und die RP-Situationen fokussieren.

Solche Punkte gelten hierbei für die TL zu beachten, da BadFraks so gut wie unmöglich Situationen mit Waffen bei anderen machen können, da sie meist von PD/Marshalls oder FIB entdeckt werden und es dann zur Massenschießerei kommt, welche am ehesten der Stadt wegen der Masse und des Überraschungsmomentes gewinnt.

Mein Vorschlag wäre hier: Das PD errichtet eine Speerzone damit keine Zivilisten Gefährdet werden. Macht Bilder / FIB macht Bilder für zukünftige Razzien.

Dies ist bei Fraktionsanwesen passend.

2. Streetfights:
    Sobald zwei Fraktionen auf den Straßen einen Streetfight liefern, darf sich das PD/FIB/MCD nicht einmischen solange keine Zivilisten mit involviert werden. Dort müsste das PD ebenso eine groß angelegte Speerzone errichten und warten bis der Fight zu Ende ist. Da könnte man überlegen ob die dann einen Eil Beschluss für eine Razzia in dem jeweiligen Fraktions Anwesen bekommt. Damit das SWAT/FIB dort versucht die Badfraks dran zu kriegen. Andernsfall endet das auch jedes mal mit einem Blutgemetzel / wäre dies auch wieder Drittpartei.

Dies ist (meiner persönlichen Auffassung) unpassend, da Streetfights mitten in LS nicht einfach passieren dürfen, dort muss der Staat eingreifen können.

Sollte man große Streetfights haben wollen, kann man dies in unbevölkerten Gebieten tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!