Feedback zu momentanen VIP-Fahrzeugen (Von euch!)

• Neu
    • +4

Hallo zusammen!

An die, die sich daran erinnnern können - am 04.08.24 sind wir auf Lore-Friendly Fahrzeuge gewechselt. Seitdem sind sämtliche Fahrzeuge dazugekommen. Hoffentlich habt Ihr alle ein Fahrzeug gefunden, dass euch anspricht (Der H6GTR gefällt euch allen anscheinend mega gut, genau wie der Hurricane). Nun wollen wir Feedback von euch. Wir werden weiterhin Fahrzeuge hinzufügen, jedoch könnten wir mit eurem Feedback Autos hinzufügen, welche euch noch mehr ansprechen. (Ich werde z.B. oft gefragt, wann denn mehr Benefactor, also Lore Friendly Mercedes, in den Shop kommen)

Ihr könnt es normal zusammenfassen, oder auch eine Vorlage nutzen, die angefertigt wurde. Diese findet Ihr direkt darunter.

VORLAGE:

Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?

Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto bringt? (Bsp. der Jugular mit den 6 Sitzen)

Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos? Solltet Ihr Links reinschicken wollen, schickt die bitte hier rein

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis denne Antenne!

• Neu
    • +2

Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?

Bis jetzt finde ich den Ubermacht Cypher CTX sehr cool, aber von der Leistung ist der Hurricane auch sehr cool.

Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto bringt? (Bsp. der Jugular mit den 6 Sitzen)

Bei Fahrzeugen ist mir wichtig, dass diese ein schönes Aussehen haben und coole optionale Modifikationen haben (Wie bspw. beim Pickup diese Ladefläche). Vorallem finde ich Autos schön, die so Reifen haben, die nach außen gewinkelt sind. Also so Tuner Reifen.

Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos?

Ich finde es fehlt an Offroad Autos und vorallem leuchtende Autos. Ich weiß nicht ob nur ich dieses Gefühl habe, aber bei den damaligen Echtmarken Autos hatten manche so Lichter die so Neon leuchten, dass fand ich sehr cool und wär cool, wenn man solche mehr hinzufügen könnte.

• Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?

Ubermacht Cypher CTX is ganz geil vom aussehen, der Amg auch sehr gut aber leider etwas zu langsam .

Ich finde es wichtig wenn das FIB das gleiche Auto wie wir haben das sie auch gleich schnell fahren xD (mesa). Doch sonst finde ich bis jz alles ganz gut.

es fehlt mir an so elegante Autos wie früher der RR, und allgemein wegen 40er auch wieder cool.

Meine Lieblingsfahrzeuge sind der Progen Hurricane, ist ein schnelles Auto mit gutem Handling, der Dubsta B.Wagon ist mein Lieblings Offroader, weil der einfach Spaß macht zu fahren und brutal aussieht, außerdem gefällt mir der Pegassi Qantum auch sehr, weil der Wagen cool zum Tunen ist und auch eine gute Beschleunigung sowie ein gutes Aussehen hat:

Mir ist bei den Autos das Tuning sehr wichtig, da man das Auto so auf einen selber besser anpassen kann.

Ich fände es cool würde man noch ein paar mehr Sport oder Spaßautos reinbringen.

Hachi GT 4-Türer (AMG-Verschnitt), Mesa, dieser Porsche GT2.

Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, das allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto mitbringt? (z. B. der Jugular mit den 6 Sitzen)

Mir ist bei Fahrzeugen wichtig, dass diese ein gutes Handling und eine gute Beschleunigung haben, sodass es nicht nur ein Fahrzeug gibt, das im Offroad-Bereich gut ist.

Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos? Solltet ihr Links reinschicken wollen, schickt die bitte hier rein.

Mir fehlen gute Offroad-Fahrzeuge, die sich gut fahren und gut aussehen, so wie der Mesa.

Meine Lieblingsfahrzeuge sind ganz klar der Mesa, der Hachi (AMG GT-4 Türer) und der Jugular (6sitzer)

Wichtig ist mir bei Fahrzeugen zunächst das Aussehen und dann die Fahr Art. Gutes Handling, schnelle Beschleunigung und gute Bremsen in allen Bereichen ist für mich wichtig.

Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos? Solltet Ihr Links reinschicken wollen, schickt die bitte hier rein
    Ich persönlich würde es gut finden, noch ein paar neue Spaß-Autos reinzubringen und weitere Fahrzeuge welche den Real-Life Autos stark ähneln wie z.B. der Porsche oder der Hachi

• Neu
    • +2
    [tabmenu]
    Meine Lieblingsfahrzeuge ist der Mesa, Hachi GT6R, Komoda, Jugular (6 Sitzer) und der Spritzer.

Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, das allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto mitbringt?

Bei den Fahrzeugen ist mir das Tuning und Features, was cool wäre, dass Custom Fahrzeug Sounds für bestimmte Fahrzeuge reinkommen oder auch, dass man die Frontschutzscheiben tönen kann. Was mir auch auffällt ist, dass mein Spritzer, nichtmals die 300 schafft und das als ein 25er.

Was fehlt euch an Fahrzeugen
    Mir fehlen Fahrzeuge, die sich den RL ähneln, z.B. sowie der Hachi GT6R , Spritzer und Scheisser.
    Meiner Meinung nach fehlen auch noch mehr Spaßautos

Einmal editiert, zuletzt von suixya ()

Hurricane ; Mesa ; Komoda ; Jugular ; E-Truck ; H6GTR ; Adders

Mir ist bei Fahrzeugen eine Kombination aus allem wichtig, sowohl Fahrzeuge die schön oder ästhetisch aussehen, als auch Fahrzeuge welche lustige oder interessant Features mit sich bringen sind cool, Autos welche viele Tuning Optionen besitzen stechen mir ebenfalls ins Auge, da so nicht jeder mit genau dem gleich aussehenden Auto rumfahren und es selbst beim selbem Model Variationen gibt.

Ich hätte gerne mehr SUVs, da mich dort noch keiner sooo ganz Ansprach, die Fahrzeug Kategorie aber eigentlich ganz cool ist.
    Vielleicht auch ja einer den man komplett Tönen kann, würde sicherlich den ein oder anderen Vibe stärken.
    Jugular, wegen den 6 Sitzen alleine Schon, reicht für alle, bringt Spaß mit dem Kofferraum feature
    GSTCS21, sieht halt Hammer aus und ist schnell wie nen Hurricane

Also mal ganz von Anfang, ich finde das Auto muss Schnell sein, gut Aussehen und viele Tuning Features haben um mich zu überzeugen. Dem Jugular hab ich mir geholt weil diese Funktion von 6 Sitzen wirklich Hilfreich ist, in bestimmten Situationen. Der GST ist halt einfach ne Hammergeile Karre um Schnell von A nach B zu kommen und dabei ein Schönes Auto zu haben.

Vielleicht ein 6 Sitze Auto für Staatsfraks, abgesehen von der Betty vom SWAT, bsp ein Einsatzwagen, der für mehr als 4 Leute Platz bietet und dabei nicht ein Halber Panzer ist...
    Sonst bin ich Soweit zufrieden mit dem Vorhandenen!

Schumacher ich danke dir das du uns die Möglichkeit gibt´s Feedback zu geben!
    Ich wüsche dir einen wunderschönen Tag
    MfG
    Grizzz

Aktuell ganz klar der Schlagen ctx

Er fährt gut und schnell, klasse Handling

puuh ich finde es aktuell eine sehr gute Mischung an Fahrzeugen die vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!