Beschwerde gegen Trüffel

• 1. Administrator:MV Trüffel

2. Verstoß:Bezüglich meines entbanngungsantrag würde mir keine Gründe genannt zudem hat auch keine neutale Prüfung beziehungsweiße garkeine Prüfung staat gefunden.Ich beantrage deshalb die erneute überprüfung von Trüffels vorgestzen.Zudem hat man mir in Supportgespräch verstandnis zugesagt was die Nachricht im Entbannungsantrag zeigt außerdem hat sie bereits bevor ich ein Wort zu meiner Verteidungung sagen kann ihr Urteil gefehllt.Diese Gründe reichen aus meiner sicht zu einer Bannverkürzung 16 Uhr habe ich mir dabei vorgestellt.Ich danke für vorab schon einmal das ihr euch überhaupt die mühe macht und den Antrag bearbeitet egal wie er aus geht. Jedoch hoffe ich das meine Beschwerde bei ihn gehör findet.

3. Deine Verstöße:Regelwerkhinweiß im Spiel jedoch ic konform fomuliert

4. Datum:18.11.2024 gegen ca.23.20

5. Andere Verstöße:§3 Verhaltensnorm letzer Abschnitt,parteisch, Aussagen meiner seites nicht ernst beziegsweiße war genommen

6. Betreffende Personen:Trüffel und ich

7. Beweise:leider kann ich keine Bilder einfügen aber wenn sie sich den letzen Absatz ihrer Antwort bei mein Entbannungsantrag lesen denke ich das sie verstehen was ich meine

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Trüffel“ geändert.
  • Sehr geehrte Herr Dennis ich gestehe ja den Fehler und rüge nur das Verhalten der Frau Trüffel und das sie von vornherein meine Strafe schon festgelegt hat bevor ich ein Wort sagen konnte beziehungsweise die Sicht aus meiner Perspektive darzustellen gerne reiche ich ihn dafür auch Belege ein das müsste ich aber über Discord tun da ich hier keine Bilder hinzufügen kann

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!