Reduzierung der ADV Waffenteile

• 1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Kosten der ADV sollten von 40 Waffenteilen auf 25–30 Waffenteile reduziert werden.

3. Begründung:

Die ADV ist laut IC als Waffe für Staatsfraktionen vorgesehen und wurde ursprünglich vom PD und FIB als Teil ihrer Dienstausrüstung vorgeschlagen. Diese Fraktionen haben dadurch einen nahezu kostenfreien Zugang zur Waffe, was ihnen einen erheblichen Vorteil verschafft. Im Gegensatz dazu müssen Bad-Fraktionen, falls die Waffe von der Fraktionsverwaltung genehmigt wird, deutlich mehr Aufwand betreiben, um sie herzustellen, da sie die benötigten Waffenteile erst durch aufwendiges Farmen oder Tauschen sammeln müssen. Dies führt zu einem deutlichen Ungleichgewicht zwischen Staats- und Bad-Fraktionen, da die ADV für die einen quasi kostenlos verfügbar ist, während die anderen erheblich benachteiligt werden. Eine Reduzierung der Waffenteile auf 25–30 würde dieses Ungleichgewicht ausgleichen, den Zugang zur Waffe fairer gestalten und den Spielspaß sowie die Balance zwischen den Fraktionen deutlich verbessern.

https://cdn.discordapp.com/att…8bcb32f7e31cc53df54fa8ac&

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „ADV Waffenteile reduzieren.“ zu „Reduzierung der ADV Waffenteile“ geändert.
  • Ich stimme dem zu aus dem grund das Staatsfraktion extrem stark sind da sie für ein Kara 25 K zahlen und wir als badfrak fü+r eine Langwaffe 300k + zahlen .

Die änderung wäre gut da das PD in meinen augen ist das PD und FIB viel zu Stark

• PD soll diese Waffe nicht bekommen, es gibt keinen Grund der mir vorliegt dafür.

Wenn das umgesetzt wurde, dann habe ich es nicht mitgekriegt.

• Bisher hat das PD oder irgendeine andere Staatsfraktion die Waffe noch nicht.

Soweit ich mitgekriegt habe, gibt es jedoch scheinbar Vorschläge dafür.

• Ne also PD hat kein anspruch auf eine ADV vorallem darf man als PDler auch nicht auf die Waffenroute. Aber das die Waffenteile ansich etwas angepasst werden könnte, damit man das RP für User die nicht so viel Zeit fürs Farmen haben, könnte man sich drüber Streiten glaube ich und ist eine Sache des Content Teams

• es gibt keinen Grund der mir vorliegt dafür.

WaffG

image.png?ex=673e3f62&is=673cede2&hm=e1cee035461b29863128eeb36adc3155f777b935d72adc7cb9bbc905504615d6&

Die Gesetze zeigen kaum die Intention des Admin Teams diese wurden meist eher tölpelhafz aus den echten Gesetzen übernommenen.

So ist ja zum Beispiel auch streng nach WaffG der Umgang mit Munition nicht erlaubt egal ob Waffenlizenz oder nicht.

Nur im Paragraphen der die Rechtswidrigkeit bzw die Strafe genau beschreibt ist eben der Umgang mit Munition nicht aufgeführt.

Daher ist dein Beitrag absolut sinnfrei und Quatsch

• Vorschlag ist gut, weil die Bad Fraks wenige WT für eine ADV / Erweitertes Gewehr ausgeben müssen, ob es dann 25 oder weniger wird, kann dann ja entschieden werden, aber der Kompromiss ist da und es sollte für Staatsfraktionen und Bad Fraktionen einiger Maßen zwecks der Thematik durch den Kompromiss fair sein.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!