. Identifier
f474be485f087903da51ad3ef54e054b5ca85bd2
2. Datum des Verlusts:
26.11.2024
3. Was ist passiert:
DoppelRDM
4. Verloren:
5. Rückerstattung:
Alles Was ich verloren hab
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Michael MOntana
. Identifier
f474be485f087903da51ad3ef54e054b5ca85bd2
2. Datum des Verlusts:
26.11.2024
3. Was ist passiert:
DoppelRDM
4. Verloren:
5. Rückerstattung:
Alles Was ich verloren hab
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Michael MOntana
Das ist dir schon bewusst?
Und das du Reaktionszeit hattest auch? Der andere hat es ja auch hinbekommen.
Warum genau willst du jetzt ein Refund? kilian4719
Er denkt wir hätten Regelbüche begangen und möchte deshalb seine Sachen wieder, vergisst aber hierbei das er unter FearRP Stande und er den Regel Bruch begangen hatte.
Er denkt wir hätten Regelbüche begangen und möchte deshalb seine Sachen wieder, vergisst aber hierbei das er unter FearRP Stande und er den Regel Bruch begangen hatte.
Ja hab das schon beim pd im off-topic chat gesehen einer schickt so ein Clip und auf einmal seit ihr die schlimmste Frak man sollte vielleicht einfach das Regelwerk lesen oder sich besser informieren und dann erst schreiben.
Ist halt fr so, aber das sehen diese Leute nicht ein. Beschwerden über Beschwerden nur weil man damit nicht umgehen kann zu verlieren. Vorallem, als pdler wo du das Geld eh reingeschoben bekommst und dir innerhalb 5 min das ganze eq neu kaufen kannst.
Sollte jemand sagen aber habe kein Geld, dann provoziert er als PDler bisschen zu viel, 1 Monat swat und habe gestern das erstemal mein Dienst EQ verloren
Ist halt fr so, aber das sehen diese Leute nicht ein. Beschwerden über Beschwerden nur weil man damit nicht umgehen kann zu verlieren. Vorallem, als pdler wo du das Geld eh reingeschoben bekommst und dir innerhalb 5 min das ganze eq neu kaufen kannst.
Sollte jemand sagen aber habe kein Geld, dann provoziert er als PDler bisschen zu viel, 1 Monat swat und habe gestern das erstemal mein Dienst EQ verloren
Das auch ein sehr großes Problem, die preise beim PD sind geschenkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!