Feedback über die Serverleitung

• Das stimmt nicht. Du hast mit mir darüber diskutiert privat. Sag öffentlich die Wahrheit.

Du wolltest ihn mitnichten gebannt lassen, ich habe verlangt ihn zu entbannen, wenn du ihm nichts nachweisen kannst, was du nicht konntest.

So wie ich es verstanden habe kann ich also entbannt werden?

Nach derzeitigem Punkt sieht das so aus. Muss dir aber mitteilen, dass beim nächsten großen Verstoß eine ähnliche Bestrafung erfolgen wird.

Natürlich keine härtere, weil das unfair wäre, aber eine ähnliche, da das mnach der TL eh vorgenommen war.

Also benimm dich einfach und es sollte klappen.

Der Zeitpunkt an dem man jemanden hinzufügt, um ihn zu trollen, ab da überschritet man eine Grenze.

• Vielen Dank das du dir die Zeit dafür genommen hast, sowas in der Art wird nicht mehr vorkommen, es gab halt keine andere Möglichkeit als dieses Feedback da im Ticket alles abgewiesen wurde.

Dir noch einen schönen Tag.

• Heyhou!

Somit hat sich dies endlich geklärt und ich habe dich entbannt. Ich sehe ein, dass dies nicht die feinste Art war und werde dies für die Zukunft mitnehmen. Euch noch eine angenehme Weihnnachtszeit und viel Spass :D

Euer

Gambinoo

• Moin mcNuggets,

für dein Verständnis ich habe wirklich niemanden IC oder OOC belästigt, das sind einfach nur aussagen von Gambino die gegen mich verwendet werden. Ich war vielleicht 1 Monat entbannt und würde es deshalb nach meinem letzten bann in länge von 3 Monaten nicht in Erwägung ziehen User zu belästigen. In dem beweis Bild was gegen mich verwendet wird schreibe ich sie damit an das Sie und ihre Freundin meinen freund auf Instagram in ruhe lassen sollen, dass ist keine Art einer Belästigung, sondern eher eine Private Belästigung deren Seite aus, weil sie als Volljährige einen Minderjährigen mit 2 Accounts ständig schreiben.

Zur Beleidigung: ich habe auf einer anderen Sprache beleidigt was wirklich nicht in Ordnung war, weil wir auf einem deutschen Server sind, aber gesagt wurde es an einen Freund (Selin Prime) den Namen erwähne ich auch im Clip und nicht an Villosch. Diese Angelegenheit wurde dann mit einem Mündlichen warn bestraft woraus ich dann auch gelernt habe. es kam auch nicht wieder vor.

Es ist selbstverständlich das du dem nachgehst und glaubst was Gambino sagt da er der Head of PR ist, ich würde dich trotzdem bitten die 2 Beweise die gegen mich verwendet werden anzuschauen, damit du ein Verständnis für meine Seite bekommst.

Danke fürs durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen.
    Abu.

• Zur Beleidigung: ich habe auf einer anderen Sprache beleidigt was wirklich nicht in Ordnung war, weil wir auf einem deutschen Server sind, aber gesagt wurde es an einen Freund (Selin Prime) den Namen erwähne ich auch im Clip und nicht an Villosch. Diese Angelegenheit wurde dann mit einem Mündlichen warn bestraft woraus ich dann auch gelernt habe. es kam auch nicht wieder vor.

Privat ist das fine, aber halt nicht öffentlich.

für dein Verständnis ich habe wirklich niemanden IC oder OOC belästigt, das sind einfach nur aussagen von Gambino die gegen mich verwendet werden. Ich war vielleicht 1 Monat entbannt und würde es deshalb nach meinem letzten bann in länge von 3 Monaten nicht in Erwägung ziehen User zu belästigen. In dem beweis Bild was gegen mich verwendet wird schreibe ich sie damit an das Sie und ihre Freundin meinen freund auf Instagram in ruhe lassen sollen, dass ist keine Art einer Belästigung, sondern eher eine Private Belästigung deren Seite aus, weil sie als Volljährige einen Minderjährigen mit 2 Accounts ständig schreiben.

Ich lese da hauptsächlich Kaudawelsch raus.

Das was ich rauslese, sind allerdings Relativierungen und weitere Opferrollen in Form von "Ich war der Jüngere", "Die haben angefangen", usw.

Ist halt für Besserung deines Verhaltens kontraproduktiv, ab dem Zeitpunkt würde ich dich einfach bitten einen ordentlichen Entbannungsantrag mit Tickettransskript zu verfassen, indem man das besser nachverfolgen kann.

Es ist für mich keine Möglichkeit mich bei jedem Bann selbst zu involvieren. Das geht bei tiefer benötigter Recherche nicht, weil ich sonst den ganzen Tag mit Supports zu tun hätte.

• Erstmal bedanke ich mich für die Möglichkeit eines Antrags.

ich möchte das alles gar nicht in die länge ziehen, aber das ich mich in so einer Situation teils in eine opferrolle versetze ist verständlich, es war wirklich sehr unnötig und dumm sie anzuschreiben, aber wenn so eine Art von Privat anschreiben als Belästigung gesehen wird und taten ohne beweise vorgeworfen werden, muss man da gegen was tun in dem man nicht Relativiert sondern dagegen ankämpft.

vielen dank und eine schöne Weihnachtszeit für alle.
    Mfg. Abu

Einmal editiert, zuletzt von Can ()

• Das ergibt nicht mal Sinn. Ich habe nirgendwo relativiert.

• Erstmal bedanke ich mich für die Möglichkeit eines Antrags.

ich möchte das alles gar nicht in die länge ziehen, aber das ich mich in so einer Situation teils in eine opferrolle versetze ist verständlich, es war wirklich sehr unnötig und dumm sie anzuschreiben, aber wenn so eine Art von Privat anschreiben als Belästigung gesehen wird und taten ohne beweise vorgeworfen werden, muss man da gegen was tun in dem man nicht Relativiert sondern dagegen ankämpft.

vielen dank und eine schöne Weihnachtszeit für alle.
    Mfg. Abu

Das ergibt nicht mal Sinn. Ich habe nirgendwo relativiert.

war nicht auf dich bezogen, sondern auf mich

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!