Feedback zum gestrigen Event

  • [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: änderung

  • Intrace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Post für das Event in der Instastory kam leider ebenfalls 3 Minuten nach Start (22:33 Uhr) .
    War etwas komisch.
    Cool wäre es gewesen, sowas 24 Std mindestens früher anzukündigen.

  • Hallo ihr Lieben,


    auch wenn ich nicht im Eventteam bin, würde ich mich gerne dazu äußern.


    Erstmal freut es uns, dass dir das Event als solches erstmal gefallen hat. Gerne würde ich auf deine Kritikpunkte eingehen.


    Zeitpunkt

    Ja, das Event war recht spät. Aber trotz der Uhrzeit haben viele Spieler mitgemacht. Vielleicht wären noch mehr, gar nicht mal so gut gewesen.


    Fairness und Aufsicht

    Natürlich ist es nicht zu 100% möglich die ganz Strecke zu beobachten und das besonders bei dieser Menge an Teilnehmern. Jedoch wurde so gut es geht auf Fairness geachtet und einige, welche abgekürzt haben sogar disqualifiziert.


    Länge

    Dieses Event war der Auftakt der 2 Jahre ModernV Jubiläumswoche. Das Ziel war es nicht das Ganze in die Länge zu ziehen, sondern eine Art Einleitung und Vorgeschmack auf die kommenden Tage zu bieten.


    So geht es heute zum Beispiel auch schon weiter.

    Die kommenden Events (und noch mehr) in dieser Woche, werden nun auch rechtzeitig in unserer Instagram Story bekannt gegeben.


    https://www.instagram.com/modernv.official/


    Also, viel Spaß in der Jubiläumswoche.

  • Länge: Für ein 2 Jahres Jubiläum sind 30min für ein Event schon recht kurz.

    Hatten keine Zeit für etwas NOCH Größeres.

    Wir wollten etwas Gigantisches machen.

    Doch durch jüngste Ereignisse und Schaden von ehemaligen Mithelfern hier sind wir jetzt weiter zurück, als uns lieb ist.

  • Länge: Für ein 2 Jahres Jubiläum sind 30min für ein Event schon recht kurz.

    Hatten keine Zeit für etwas NOCH Größeres.

    Wir wollten etwas Gigantisches machen.

    Doch durch jüngste Ereignisse und Schaden von ehemaligen Mithelfern hier sind wir jetzt weiter zurück, als uns lieb ist.

    Das ist selbstverständlich schade.

    Dies war mir nicht bewusst, weshalb man dies streichen kann.


    Aber ansonsten war die Event Woche Top!

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!