[tabmenu]
Einen wunderschönen guten Tag,
Hiermit äußere ich mein Feedback zum gestrigen Event zum Zwei Jahres Jubiläum.
PS: Leider gibt es keine Vorlage, also arbeite ich mit meiner eigenen.
[tabmenu]
Beginnen wir mit den positiven Punkten:
- Preise: Die Preise wurden für solch ein besonderes Ereignis gut gewählt.
- Idee: Die Idee eines Mountain Bike Events war definitiv nicht schlecht, jedoch muss man sagen, dass dies für ein Jubiläum doch recht langweilig war. Persönlich hätte ich da mehr erwartet. Solch ein Event wäre für zwischendurch meiner Meinung nach besser gewesen.
[tabmenu]
Kommen wir nun zu dem negativen Punkten:
- Zeitpunkt: Der Zeitpunkt für das Event wurde schon recht spät gelegt, da auch wenn einige Bundesländer Ferien haben, 22:30 für diejenigen welche keine Ferien haben recht spät war. Sowas könnte man zukünftig bei solch großen Ereignissen mitbedenken.
- Fairness: Man hat durch TMs des Events erfahren das mehrere kleine Abkürzungen nutzten und nur wenige den offiziellen Weg einhielten. Doch diejenigen die von der Route abkamen wurden trotzdem belohnt, wodurch es recht unfair für diejenigen war, welche die Route einhielten.
- Aufsicht: Leider wurde im Punkto Aufsicht während des Events versagt, mehrere Personen traten andere von Rädern, rammten sie vom Berg etc.
Länge:Für ein 2 Jahres Jubiläum sind 30min für ein Event schon recht kurz.- Ankündigung: Das Event wurde sehr kurz vor Beginn angekündigt, was erneut weniger Chancen zur Teilnahme boten.
[tabmenu]
Kommen wir nun zum Abschluss…
Also, dies waren so einige Punkte, welche ich durch verschiedene User und User-Gruppen mitbekam und wo ich auch teils die Meinung teile.
Soll auch kein Hate sein, ich weiß ja das sich jeder bei der Ausübung seiner Aufgaben bemüht.
PS: Mir ist bewusst das noch mehr kommt, aber für die "Einleitung" der Woche war es recht langweilig und unkontrolliert.
Mit freundlichen Grüßen
Noma