Rückerstattungsantrag von Fabi

• 1. Identifier

e88097403857307fcd5c0e62d430fc72042a9e79

2. Datum des Verlusts:

7.12.2024

3. Was ist passiert:

Ich bin bei der Schießerei gegen das pd über die Straße gelaufen und wurde vdmt während dem Schuss gefächt und habe alles verloren

4. Verloren:

sieht mann im clip denn ich unten rein mache

5. Rückerstattung:

Äußert hier, was euch als Entschädigung vorschwebt.

Dies kann sowohl die Gegenstände als auch Geld umfassen.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Zeugen sind die leute aus meiner fraktion

• Aber muss man hier nicht sagen, dass du sozusagen "selbst Schuld" bist, da du siehst wie die Fahrzeuge kommen und auf deren Fahrbahn hüpfst?

• Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja das ist klar aber es ist doch irgendwo scheiße das mann wegen sowas seine sachen verliert ob es jetzt meine schuld war oder nicht ehr hätte trotzdem noch irgendwie zur seite fahren können oder noch dazu ab bremsen

Und außerdem konnte ich auch nicht ganz was dafür da ich nicht über die straße wollte und ich einfach rübergegangen bin obwohl ich es nicht wollte ich war zu nah an dem stein aber ich glaube mann sieht es auch im clip

wie gesagt ich wollte jahr nicht mal rüber und es ist so passiert und ob es jetzt extra war von ihm oder nicht ehr hat mich jahr trotzdem überfahren mann hat jahr nicht mal gesehen das ehr versuchen wollte noch aus zu weichen

Und ich weiß halt nicht was dagegen sprechen sollte das ich es wieder bekomme da es eine dumme situ war wie mann sieht in dem clip

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Fabi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Snoopy

Hat den Titel des Themas von „refund fabiabi“ zu „Rückerstattungsantrag von Fabi“ geändert.
  • Ja das ist klar aber es ist doch irgendwo scheiße das mann wegen sowas seine sachen verliert ob es jetzt meine schuld war oder nicht ehr hätte trotzdem noch irgendwie zur seite fahren können oder noch dazu ab bremsen

Huh? - Du verlierst deine Sachen wegen einem Fehler eigener Dummheit und sagst er hätte zur Seite fahren können (durch den Schnee nicht wirklich möglich) und bremsen hätte ihn das Leben in der Schießerei gekostet.

Und außerdem konnte ich auch nicht ganz was dafür da ich nicht über die straße wollte und ich einfach rübergegangen bin obwohl ich es nicht wollte ich war zu nah an dem stein aber ich glaube mann sieht es auch im clip

Eigenverschulden.

wie gesagt ich wollte jahr nicht mal rüber und es ist so passiert und ob es jetzt extra war von ihm oder nicht ehr hat mich jahr trotzdem überfahren mann hat jahr nicht mal gesehen das ehr versuchen wollte noch aus zu weichen

Reaktionszeit? - Du springst in Sekunde 2,1 über die Mauer und in Sekunde 2,9 wirst du überfahren? Also bitte, schieb deine eigene Dummheit keinem anderen in die Schuld.

Und ich weiß halt nicht was dagegen sprechen sollte das ich es wieder bekomme da es eine dumme situ war wie mann sieht in dem clip

Es sprechen zwei Punkte dagegen und keiner dafür.

Die zwei Punkte:

1. Du springst selber vor das Auto und der Fahrer besaß keine möglich in so einem kurzen Abstand zu reagieren.
    2. Die Schießerei wurde sogar verloren, wodurch der Stuff dort auch abhanden gekommen wäre.

Ich lehne hier nichts offiziell ab, sondern äu

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!