Regeländerung bezüglich der Langwaffe auf dem Rücken

• 1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag bezieht sich darauf eine Möglichkeit die Langwaffe auf dem Rücken nicht mehr sehen zu können.

2. Beschreibung:

Ich finde man sollte die regeln bezüglich der Langwaffe so ändern das man eine Möglichkeit hat sie zu verstecken Beispiele wären, dass man ein neues Feature einfügt das einem ermöglicht die Langwaffe unter seinem Oberteil verstecken kann oder das es erlaubt wird einen Rucksack drüber anzuziehen so dass man die Langwaffe nicht sieht.

3. Begründung:

Der Grund ist klar und deutlich das es zu weniger Schießerei kommen würde da man die Langwaffe nicht sieht da jeder der bei einem eine Langwaffe sieht direkt anfängt zu geiern sei es PD, FIB, Zivis oder Fraks jeder versucht irgendeine Möglichkeit die Langwaffe von dem typ der sie besitzt abzunehmen und es am ende fast immer mit einer Schießerei endet weil keiner freiwillig einfach so eine Langwaffe abgeben will.

Vorteile:

Weniger Schießereien.

Weniger Langwaffen Verluste.

Zivis haben fast keine Chance an Langwaffen ranzukommen außer durch illegales Farmen auf der Waffenroute.

Nachteile sehe ich da keine.

4. Inhalte:

/

• Mein Vorschlag bezieht sich darauf eine Möglichkeit die Langwaffe auf dem Rücken nicht mehr sehen zu können.

Sprich ein vorhanden Feature „erlaubt“ zu blocken?

Ich finde man sollte die regeln bezüglich der Langwaffe so ändern das man eine Möglichkeit hat sie zu verstecken Beispiele wären, dass man ein neues Feature einfügt das einem ermöglicht die Langwaffe unter seinem Oberteil verstecken kann oder das es erlaubt wird einen Rucksack drüber anzuziehen so dass man die Langwaffe nicht sieht.

Wenn man sie unter seinem Oberteil verstecken könnte, dann würde (rein logisch gesehen) die Pull-Out Time erhöht werden müssen, da der Aufwand größer wäre.

Ein Rucksack drüber anzuziehen würde wie oben genannt ein vorhandenes Feature blocken (sprich einfach es umgehen).

Der Grund ist klar und deutlich das es zu weniger Schießerei kommen würde da man die Langwaffe nicht sieht da jeder der bei einem eine Langwaffe sieht direkt anfängt zu geiern sei es PD, FIB, Zivis oder Fraks jeder versucht irgendeine Möglichkeit die Langwaffe von dem typ der sie besitzt abzunehmen und es am ende fast immer mit einer Schießerei endet weil keiner freiwillig einfach so eine Langwaffe abgeben will.

How about -> Waffe im Auto lagern und nur rausholen wenn nötig.

So kommt es genauso zu weniger Schießereien, deine Argumente sind hier schwach.

Vorteile:

Weniger Schießereien.

Weniger Langwaffen Verluste.

Zivis haben fast keine Chance an Langwaffen ranzukommen außer durch illegales Farmen auf der Waffenroute.

Nachteile sehe ich da keine.

Weniger Langwaffen Verluste durch diese Möglichkeit -> Personen gehen riskanter mit Langwaffen um, weil sie so eher getragen werden können -> Personen benutzen eher ihre Langwaffe (aus Reflex) da sie sich überlegen fühlen.

Nachteile: Blockt ein vorhanden Feature und seinen Sinn, sowie erleichtert es Fraktionen risikoreicheres Fahren, da sie mit Waffen fahren können und so potentiell weniger Wert auf diese legen.

Bin dagegen.

Lg

• Auch wenn sein Vorschlag/Änderung wirklich besser durchdacht hätte sein können, hat er im Grundkern/Grundsatz wirklich recht und er sprich seitens Bad Fraks defintiv für die Mehrheit. Seit dem es dieses Feature drine ist, kommt es statistisch gesehen und von der Wahrscheinlichkeit her zu größeren Schießereien und zu Situation, wo eine Schießerei nicht eigentlich entstehen hätte müssen. Natürlich würde es Nachteile für das FIB geben (Fotos von Langwaffen usw. ). Ich bin selber auf ModernV im FIB lange drinne. Auch vor diesen Feature. Am besten sollten man wirklich die Bad Fraks befragen und falls relevant andere Parteien.

Ich verstehe dein Punkt mit dem die Langwaffen im Auto stecken, aber in gewissen Punkte, kann mal als Bad Frakler die Langwaffe nicht ins Auto stecken, weil diese wegen Situation am Mann sein müssen.

Man kann defintiv, falls das Feature entfernt wird, auch eine logische Regelung finden, um andere Probleme ohne dem Feature zu verhindern.

Ich bin defintiv für den Vorschlag, natürlich müsste man sich gewissen Punkte wieder umschreiben, aber das sollte möglich sein.

• Noma

Es waren vielleicht nicht die besten Punkte oder Argumente aber man kann ja darauf antworten und da eine Diskussion eingehen was die anderen dazu sagen. So wie es jetzt ist hat man keine Möglichkeit die Langwaffe auf den Rücken zu verstecken außer im Kofferraum falls es da zu einer schießerei oder ähnlichem kommt braucht man meiner Meinung nach zu lange um die waffe rauszuholen und dann noch zu equipeten also ist das nicht wirklich eine gute Idee solang es keine Möglichkeit gibt die langwaffe auf seine Rücken zu verstecken hat man viel mehr Nachteile wenn man mit einer lange auf dem Rücken fährt weil z.b auf einer Route gezinkt wird und Mann da auf dem Weg eine allgemeine kommt kommt es fast jedes Mal zu einer schießerei oder wenn Mann bei einer Garage ist und dort die lange rausholt und es ein Zivi sieht oder sonstiges versucht der Zivi auch fast jedes Mal eine Möglichkeit sie zu zinken allein aus diesen Gründen ist es kein besonders gutes feautere und das ist die Meinung von gefühlt jedem Bad-Frakler zudem muss Mann ja nicht unbedingt das Feature umgehen oder blocken man kann ja versuchen eine Möglichkeit zu finden was für jeden spricht so dass es passt.

• (Um es kurz klarzustellen: Ich bin nicht gegen eine Möglichkeit die LW zu verstecken, nur bin ich gegen diesen Vorschlag, da ich die Punkte nicht wirklich gut finde)

Eine Funktion wie das man bspw. einen Rucksack/eine Tasche anziehen kann, aus welcher man die Waffe dann holt und dafür X Sekunden länger die Waffe „pullt“, hätte ich hier bspw als Idee.

Ich habe im Satudarah MC es auch gemerkt, wie ausschlaggebend Waffen auf dem Rücken für sehr viele Situationen waren, jedoch haben wir dann wie oben gesagt eher mit Kofferräumen gearbeitet.

• (Um es kurz klarzustellen: Ich bin nicht gegen eine Möglichkeit die LW zu verstecken, nur bin ich gegen diesen Vorschlag, da ich die Punkte nicht wirklich gut finde)

Aber wenn du die Punkte hier nicht gut findest dann kannst du ja hier auch Punkte nennen die deiner Meinung nach besser sind

Aber wenn du die Punkte hier nicht gut findest dann kannst du ja hier auch Punkte nennen die deiner Meinung nach besser sind

Ich finde das wir hier im ganz falschen Bereich sind, da du eine Regelwerk Änderung gegen das „Langwaffen auf dem Rücken“-System erbittest (zumindest so der Vorschlag im Zusammenhang mit der Kategorie).

Ich glaube eine Feature Erweiterung wäre besser, meine hauptsächlich Idee wurde oben bereits genannt:

Eine Funktion wie das man bspw. einen Rucksack/eine Tasche anziehen kann, aus welcher man die Waffe dann holt und dafür X Sekunden länger die Waffe „pullt“, hätte ich hier bspw als Idee.

Um ein Beispiel zu nennen:

• Man geht zu einem Händler und kauft sich entweder einen normalen Rucksack oder eine Sporttasche und je nachdem welche der beiden man hat, passen größere oder kleinere Waffen hinein, bspw. in den Rucksack würde keine Precision Rifle passen, aber in die Sporttasche schon und wenn man dann seine Waffe probiert zu ziehen dauert das X Sekunden länger.
  • Man geht zu einem Händler und kauft sich entweder einen normalen Rucksack oder eine Sporttasche und je nachdem welche der beiden man hat, passen größere oder kleinere Waffen hinein, bspw. in den Rucksack würde keine Precision Rifle passen, aber in die Sporttasche schon und wenn man dann seine Waffe probiert zu ziehen dauert das X Sekunden länger.

das wäre eine gute idee

• Eine Funktion wie das man bspw. einen Rucksack/eine Tasche anziehen kann, aus welcher man die Waffe dann holt und dafür X Sekunden länger die Waffe „pullt“, hätte ich hier bspw als Idee.

Um ein Beispiel zu nennen:

Würde halt dicke abused werden. Leute die diese Taschen tragen würden sofort angehalten oder kontrolliert werden. Entweder fügt man der Tasche einen weiteren nutzen oder man sucht nach einer besseren Lösung

• Um ein Beispiel zu nennen:

Würde halt dicke abused werden. Leute die diese Taschen tragen würden sofort angehalten oder kontrolliert werden. Entweder fügt man der Tasche einen weiteren nutzen oder man sucht nach einer besseren Lösung

An das Taschen System sprich die Teile im Supermarkt binden, da bekommste mehr Lager.
    Diese Teile dann zu diesen Visuellen Taschen umwandeln.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Regel Änderung bezüglich der Langwaffe auf dem Rücken“ zu „Regeländerung bezüglich der Langwaffe auf dem Rücken“ geändert.
  • Hey,

Unsererseits ist dieser Vorschlag abgelehnt, das einfügen dieser Funktion hat einen Sinn, das meiste wurde bereits oben erklärt, allerdings bist du hier im falschen Bereich, der richtige wären die Featurevorschläge.

Mit freundlichen Grüßen,

Aamir

• Aamir

Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!