Schnee-Handling entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Aufgrund dessen, da das Handling im Schnee schon sehr stark nervt, wäre es gut, wenn man dieses Handling im Schnee entfernt, sodass der Schnee einfach nur noch was Optisches ist.

3. Begründung:

Durch diesen Schnee, kann man gar nicht gut fahren. Ich versteh den Hintergrund, dass man dadurch den Realismus erhöht, aber momentan ist es nur noch Nervig.

Ich denke, wenn man eine Abstimmung macht, ob der Schnee nur noch was optisches sein soll, werden die meistens dafür stimmen.

4. Inhalte:

-

• Wüsste nicht, wie man das ohne das Deaktivieren des Wetters machen würde.

Ich denke schon, dass man vielleicht so weit gehen muss und noch eine Abstimmung durchführen muss, ob die leute den Schnee wirklich so lange haben wollen, da viele leute nicht mit so einem ,,schlechten“ handling der Autos gerechnet haben.

• Wüsste nicht, wie man das ohne das Deaktivieren des Wetters machen würde.

Ich denke schon, dass man vielleicht so weit gehen muss und noch eine Abstimmung durchführen muss, ob die leute den Schnee wirklich so lange haben wollen, da viele leute nicht mit so einem ,,schlechten“ handling der Autos gerechnet haben.

Es gab hierzu eine Abstimmung wenn ich mich richtig erinnere.

Allerdings spreche ich das ganze trotzdem nochmal an.

Einmal editiert, zuletzt von Hobby ()

• Ich denke schon, dass man vielleicht so weit gehen muss und noch eine Abstimmung durchführen muss, ob die leute den Schnee wirklich so lange haben wollen, da viele leute nicht mit so einem ,,schlechten“ handling der Autos gerechnet haben.

Es gab hierzu eine Abstimmung wenn ich mich richtig erinnere.

Allerdings spreche ich das ganze trotzdem nochmal an.

Ich meine, dass man eine weitere Abstimmung durchführen könnte, da die Community nicht gedacht hätte, dass das Handling der Autos so schlecht werden würde. Man soll es nicht sofort entfernen, sondern die Zeit von Dezember-Januar auf Dezember verkürzen.

• Gut meiner Meinung nach stört es vielleicht ein wenig das finde ich macht das ganze aber realistischer und geiler.

Relaistisch ist das aber nicht, dass jeden tag schnee ist. In DE ist bis jetzt nicht einmal schnee gewesen. XD

Eventuell könnte man einführen, dass der Schnee an bestimmten Tagen kommt und geht.

• Gut meiner Meinung nach stört es vielleicht ein wenig das finde ich macht das ganze aber realistischer und geiler.

Relaistisch ist das aber nicht, dass jeden tag schnee ist. In DE ist bis jetzt nicht einmal schnee gewesen. XD

Eventuell könnte man einführen, dass der Schnee an bestimmten Tagen kommt und geht.

Das denke ich wäre schwierig einzustellen muss man aber gucken meiner Meinung nach kann man es gerne so lassen

• Habe ich bislangen nichts zu gefunden, was on/off mäßig funktioniert.

Könnte man sonst maybe so eine Art System einführen, dass der Schnee nur ab und zu da ist?

So wie beim normalen Wetter mit Regen, Sonne usw. nur halt, dass der Schnee dann weg ist und dann zufällig wieder kommt

• Habe ich bislangen nichts zu gefunden, was on/off mäßig funktioniert.

Könnte man sonst maybe so eine Art System einführen, dass der Schnee nur ab und zu da ist?

So wie beim normalen Wetter mit Regen, Sonne usw. nur halt, dass der Schnee dann weg ist und dann zufällig wieder kommt

Gibt es nur am 24.

Sonst fällt zwar Schnee, aber die Schneephysik kommt erst mit dem "XMAS" Wetter, was am 24. zufällig passieren kann und sonst von Teammitgliedern gesetzt wird.

Wenn man surfaceproperties überschreiben kann in GTA, könnte man eventuell die surfaceproperty von snow anpassen, allerdings müsste das über metas passieren und da bin ich dann wieder raus fürs Erste, da ich an genug anderen Dingen hänge.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!