Bewerbung zum Guide von Fuxlux21

• 1. Identifier:

32785c4038553ba83aa3d5364531e60766171632

2. RP-Charaktere

Paul Fink // LSPD
    Clark Smith // Zivilist

3. Alter

Aktuell bin ich noch 24 Jahre alt, in wenigen Tagen leider 25 Jahre :( .

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin jetzt etwas länger als 1 Jahr aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Das kann ich leider nicht pauschal sagen, da ich berufsbedingt in Wechselschichten arbeite. Mein Schichtsystem umfasst 12-Stunden-Schichten, was bedeutet, dass ich durchschnittlich 48 Stunden pro Woche arbeite, aber dafür auch längere freie Zeiträume habe.

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 7w 5d 14h angeben.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich würde gerne Guide werden, da ich gerne mit den neuen Spielern den mündlichen Einreisetest machen möchte, und somit das aktuelle Team unterstützen könnte. Zusätzlich strebe ich langfristig an, Supporter zu werden, um einfache kleinere Supportfälle zu lösen und den Spielern damit helfen möchte. Ich bin von mir selber überzeugt, dass ich das Regelwerk kenne und auch mit Einarbeitung das aktuelle Guide-Team unterstützen kann. Zusätzlich würde ich mich über eine kleine Abwechslung zum normalen RP freuen.

8. Sanktionen:

Soweit mir bekannt ist, habe ich bis jetzt keine Sanktionen, Warns oder einen echten Ban gehabt. Ich hatte einmal einen unbegründeten Ban, da ich Glasfaser bekommen habe und zu dieser Zeit in einem Auto war und mehrere SWAT’ler in der Garage des alten RHPDs überfahren habe und dann die Verbindung verloren habe. Wurde aber zurückgenommen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Fuxlux21 (Paul Fink)“ zu „Bewerbung zum Guide von Fuxlux21“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo maurizio

ich freue mich über die Einladung zum Gespräch:

Folgende Termine kann ich euch anbieten:

- Heute: 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr

- Donnerstag und Freitag: 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr

- Samstag: ganztägig

- Sonntag: ganztägig

Ich hoffe, einer dieser Zeiträume passt euch.

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
    fuxlux21

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!