Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Smirnow

• Sehr geehrte Mitglieder der Fraktionsverwaltung / Fraktionsverwaltungsleitung,

Hiermit bewerbe ich mich erneut um die Position des Fraktionsverwalters. Seit etwa einem Jahr bin ich aktiv auf ModernV und habe dabei umfassende Erfahrungen gesammelt sowie tiefgehende Kenntnisse der Regeln ansammeln können.

1.| Identifier

75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633

2.| RP-Charaktere:

Dr. Tom Smirnow | Los Santos Police Department (Traffic Division - Lieutenant)

Dr. Wladimir Fernandez | Los Santos Yardies (Runner [2])

3.| Alter:

OOC bin ich 16 Jahre alt.

4.| Seit wann bin ich auf dem Server tätig:

Ich spiele nun seit etwa über einem Jahr aktiv auf ModernV und habe dabei wertvolle Spielerfahrungen gesammelt sowie mir ein umfassendes Wissen über die Regeln angeeignet.

5.| Wann spiele ich in der Woche:

In der folgenden Tabelle kann man meine ungefähren Aktivitäten beobachten:

TageAktivität
    Montag14:30 - 00:00
    Dienstag16:30 - 00:00
    Mittwoch16:00 - 00:00
    Donnerstag16:00 - 00:00
    Freitag14:30 - 01:30
    Samstag14:30 - 01:30
    Sonntag13:00 - 00:30

6.| Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit auf dem Server von meinen zwei Chars beträgt:

Dr. Wladimir Fernandez: 12W | 00D | 09H | 28M | 18S

Tom Smirnow: 08W | 00D | 11H | 40M | 12S

Zusammen: 20W | 00D | 21H | 08M | 30S

7.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte mich erneut für die Position des Fraktionsverwalters bewerben, weil ich wirklich gerne wieder Teil der Fraktionsverwaltung sein würde. Mein Ziel ist es, als transparenter Ansprechpartner für die Fraktionen zu fungieren, in einer neutralen Position Feedback zu geben und Unterstützung anzubieten.

Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen, darunter das LSPD, FIB, Nagata Performance, LSMD, Ndrangheta, Bratwa und viele andere habe ich viel darüber gelernt, wie unterschiedliche Fraktionen ticken und welche Herausforderungen sie meistern müssen. Das hilft mir, mich gut in die verschiedenen Perspektiven der Fraktionen hineinzuversetzen und gezielt auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Ich war bereits in der Vergangenheit Mitglied der Fraktionsverwaltung und konnte dort hoffentlich einiges an Erfahrung sammeln. Leider musste ich das Team aufgrund eines Fehlers meinerseits verlassen, aber ich habe daraus gelernt und kann euch versichern, dass so ein Fehler nicht noch einmal passieren wird.

Die Zeit als Fraktionsverwalter hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sowohl die Regeln gut zu kennen als auch empathisch und lösungsorientiert zu arbeiten. Auch bei meiner ersten Bewerbung ging es mir vor allem darum, den Server und seine Fraktionen zu unterstützen, und dieses Ziel möchte ich jetzt, mit noch mehr Erfahrung, weiterverfolgen.

Ich möchte Fraktionen und deren Leitungen weiterhin helfen, weil ich weiß, wie herausfordernd es sein kann, eine Fraktion zu führen und im Griff zu behalten. Gleichzeitig möchte ich mein Aufgabenfeld weiter ausbauen und neue Bereiche kennenlernen, um mich als Teil des Teams weiterzuentwickeln.

Ich würde mich sehr freuen, wieder ein aktiver Bestandteil der Fraktionsverwaltung zu sein und gemeinsam mit euch an einer noch besseren Zukunft für die Fraktionen zu arbeiten.

~ Smirnow

8.| Sanktionen:

- RDM | Luca (Ich habe einer Person keine Reaktionszeit nach einem Schusscall gegeben und diese dann erschossen)

- FailRP | FearRP @GermanElite (Fehlbann wurde im Nachhinein Revidiert)

- FailRP | kenny (Ebenfalls ein Fehlbann wurde im nachhinein Revidiert)

- Unerlaubter Langwaffentransfer (Ich habe eine Spezialkarabiner geschenkt bekommen ohne es anzumelden)[Auch der Team-Kick von Admin und FrakV]

9. Zusatz Meiner Seite:

Zunächst möchte ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Leider kam es damals zu einem regeltechnischen Missverständnis, aufgrund dessen ich das Team verlassen musste. Dennoch möchte ich betonen, dass ich in meiner Zeit als Fraktionsverwalter stets mein Bestes gegeben habe und immer im besten Interesse des Servers gehandelt habe.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt meine Admin-Rechte missbraucht oder Fehlentscheidungen getroffen, die im Zusammenhang mit meinen Admin-Rechten standen. Falls ich die Möglichkeit erhalte, erneut als Fraktionsverwalter tätig zu werden, kann ich Ihnen versichern, dass ich weiterhin mit höchster Sorgfalt und Verantwortung an meine Aufgaben herantreten werde und stets mein Bestes gebe, um dem Team und dem Server zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Smirnow“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Smirnow“ geändert.
  • Hallo Smirnow (Tom) ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Sonntag um 16 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Solltest du diesen Termin nicht Wahrnehmen können kannst du uns dies gerne hier mitteilen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Nexos & Exo Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!