Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von PastoX

• 1. Identifier:

b71998ca408600fc6bc84660144514819888bde4

2.RP-Charaktere

Patriscio Otter Weiss - Triaden (2)

Natalia Jochen - Arbeitslos

3. Alter

16

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Anfang 2024

5. Wann spiele ich in der Woche

Wochentage - 17:00 - 22:00

Wochenende - 14:00 - 22:00

6. Gesamte Spielzeit:

08w 01d 05h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich bin bereits eine für mich unglaublich Lange weile auf ModernV aktiv. Ich habe mich schon mit verschiedensten Fraktionen und Posten abgegeben. Ich war bereits in der Fraktionsverwaltung aktiv, wo ich leider nicht mit dem besten Eindruck rausgegangen bin. Über diese Lange Zeit aus, habe ich jedoch mehr eine unparteiische Meinung aufgebaut aber auch eine positivere Kompetenz und auch Verhalten. Ich möchte der Fraktionsverwaltung beitreten, daher der Content der Fraktionen für mich das wichtigste ist. Ich möchte mich fair für jeden einsetzen können und dabei auch immer die Fairste und beste Lösung finden, bezüglich Beschwerden oder auch Anliegen. Ich habe eine allgemeine kentniss in jeder Richtung Fraktionen, sei es Staats/Neutral oder Badfrak.

8. Sanktionen:

Guide Warm - Februar.2024

Teamkick - Adminabuse - Juni.2024 (Wurde wieder aufgehoben, daher ban und rauswurf ungerecht war - wurde als admin zum Zeitpunkt wieder eingestellt)

Diskriminierung - Oktober.2024 (Möchte dazu sprechen, dass es ein Ausversehen war. Ich habe meinen Kollegen auf 1 Meter als Down... bezeichnet)

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Von PastoX“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von PastoX“ geändert.
  • Hallo Patriscio ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Sonntag um 16 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Solltest du diesen Termin nicht Wahrnehmen können kannst du uns dies gerne hier mitteilen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Nexos & Exo Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!