1. Identifier:
b71998ca408600fc6bc84660144514819888bde4
2.RP-Charaktere
Patriscio Otter Weiss - Triaden (2)
Natalia Jochen - Arbeitslos
3. Alter
16
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Anfang 2024
5. Wann spiele ich in der Woche
Wochentage - 17:00 - 22:00
Wochenende - 14:00 - 22:00
6. Gesamte Spielzeit:
08w 01d 05h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich bin bereits eine für mich unglaublich Lange weile auf ModernV aktiv. Ich habe mich schon mit verschiedensten Fraktionen und Posten abgegeben. Ich war bereits in der Fraktionsverwaltung aktiv, wo ich leider nicht mit dem besten Eindruck rausgegangen bin. Über diese Lange Zeit aus, habe ich jedoch mehr eine unparteiische Meinung aufgebaut aber auch eine positivere Kompetenz und auch Verhalten. Ich möchte der Fraktionsverwaltung beitreten, daher der Content der Fraktionen für mich das wichtigste ist. Ich möchte mich fair für jeden einsetzen können und dabei auch immer die Fairste und beste Lösung finden, bezüglich Beschwerden oder auch Anliegen. Ich habe eine allgemeine kentniss in jeder Richtung Fraktionen, sei es Staats/Neutral oder Badfrak.
8. Sanktionen:
Guide Warm - Februar.2024
Teamkick - Adminabuse - Juni.2024 (Wurde wieder aufgehoben, daher ban und rauswurf ungerecht war - wurde als admin zum Zeitpunkt wieder eingestellt)
Diskriminierung - Oktober.2024 (Möchte dazu sprechen, dass es ein Ausversehen war. Ich habe meinen Kollegen auf 1 Meter als Down... bezeichnet)