Minenarbeiter Job - Adern finden

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Da man eh schon wenig XP und Geld beim abbau der Adern bekommt, würde ich vorschlagen zummindest nicht die Adern noch suchen zu müssen.

3. Begründung:

Eine kleine Makierung in Form eines kleinen Pfeils über den Adern oder Punkten auf der Karte würde die Suche zummindest ersparen und somit auch den job ansprechender machen.

4. Inhalte:

-

• Der Job ist generell nicht wirklich lukrativ, Ich bin zurzeit auf lvl 14 und mache kaum Profit, da man die ca Hälfte der Erze immer Freisprengen muss mit Dynamit welches 500$ kostet. Die meisten Erze auf meinem aktuellen lvl bringen dann nicht mal diese 500$ wieder raus.
    Zudem levelt man die Route extrem langsam im Vergleich zu anderen.

Vorschlag wäre es vllt die Route in Form von mehr XP sowie Geld zu Buffen
    Wäre in dem Fall auch denke ich was fürs Content Team
    mcNuggets

• Wo erhält man denn wenig XP? In welcher Kategorie?

Eine Ader abzubauen bringt einfach immer sehr wenig XP und Geld. Die Adern welche eher selten sind (auf niedrigem level zummindest) bringen auch nicht mehr Geld oder XP. Nur die Qualität erhöht den Verkaufspreis oder die XP aber auch hier ist der Unterschied zu normalen auch nicht hoch. Wie das ganze auf höherem Level aussieht weiß ich nicht weil ich noch nicht so weit bin.

• Der Job ist generell nicht wirklich lukrativ, Ich bin zurzeit auf lvl 14 und mache kaum Profit, da man die ca Hälfte der Erze immer Freisprengen muss mit Dynamit welches 500$ kostet. Die meisten Erze auf meinem aktuellen lvl bringen dann nicht mal diese 500$ wieder raus.
    Zudem levelt man die Route extrem langsam im Vergleich zu anderen.

Vorschlag wäre es vllt die Route in Form von mehr XP sowie Geld zu Buffen
    Wäre in dem Fall auch denke ich was fürs Content Team
    mcNuggets

Könnt auch einfach nen Buff Vorschlag für die jeweiligen Gebiete schreiben.

• Könnte man es möglich machen, die Upgrades und das Dynamit auch vom Bankkonto Geld aus zu kaufen? Ist immer etwas nervig wenn man kein Geld dabei hat oder bereits alles ausgegeben hat neues zu holen.

• Denke das Adern suchen gehört irgendwo zum Job dazu, andere Lösungen außer das Durch die Wände anzeigen der Adern sind gerne gesehen.

Wir updaten generell wenig am Jobcenter. Es steht zur Debatte es durch etwas mit selbigen Features aber weniger Fehler und mehr QoL zukünftig auszutauschen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!