Senkung des Bad-Fraktions Mitgliederlimits

• 1. Art des Vorschlags
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung
    Ich wäre dafür, das man das Mitgliederlimit in Bad-Fraktionen auf 25 Personen senkt, und im besten Fall dadurch auch mehr Bad Fraktionen genehmigt.

3. Begründung

Das Problem was mir selber seit Monaten auf diesem Server ausfällt, ist das die Bad-Fraktionen teils völlig unbalanced sind, und dadurch RP Stränge oder auch Konflikte nicht ausgetragen werden, sondern immer wieder ausgezahlt oder entschuldigt wird, weil man meist im vorhinein schon weiß "Das Ding Verliert man eh"

Durch die Senkung des Mitgliederlimits würde es sich einmal ermöglichen mehr Bad-Fraktionen Offiziell zu machen, was für mehr Auswahlmöglichkeit sorgt.
    Durch weniger Mitglieder werden die Fights auch ausgeglichener, da die verschiedenen Massen der Fraktionen nicht mehr so einen großen Unterschied haben werden.
    "Gute Schützen" würden sich aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten und Angeboten der Bad-Fraktionen mehr verteilen was hoffentlich zu einem besseren Balancing führt.

4. Inhalte
    Änderung der Regel

• Die guten Schützen, würden sich auch mit deinem Vorschlag in keine Frak wagen wo eine leaderschaft ist die nicht als dessen geeignet ist.

Ob 35 oder 25 eine starke frak bleibt eine starke frak, das einzige Problem was dadurch entsteht das diese 10 Leute dann bei der frak auf Warteliste sind und so lange nicht auf den Server spielen werden.

Auszahlen oder sich zu entschuldigen liegt immer an dem 12er und seiner Gewinner Mentalität .

Auf anderen Servern wirst du gezwungen einen fight zu machen/ die gehen den immer ein und sagen dann ja ihr wart die besseren Zahlen dann aus und Thema fertig. Aber hier kann es niemand mit seinem Ego vereinbaren.

Wenn diese Fraktionen auch mal was riskieren würden, würde diese auch besser werden und sich einen Namen machen. Aber das sieht niemand ein.

Den Server jetzt mit 25 Leuten in einer frak zu cappen und dann keine Ahnung 15 Fraktionen zu zu lassen würde am jetzigen Problem nichts ändern.

Das Problem liegt nicht daran die User in eine Fraktion zu bekommen, da es vor 48 h noch 7!Fraktionen gab die sogar noch genügend Leute auf der warte Liste haben.

Das Problem liegt mehr an anderen Stellen, daran wird aber hart gearbeitet und ich bin mir ziemlich sicher das sehr viel spannendes in der nächsten Zeit kommen wird.

Aber ich bin gegen eine Limitierung da diese mehr Nachteile mit sich bringt.

• Finde ich schwierig da jetzt schon viele Bad-Fraks chancenlos gegen die Staatsfraktionien sind da diese viel weniger Personen haben die überhaupt mitkämpfen könne. Somit finde ich es nicht richtig die Mitgliederzahl noch weiter zu senken. Zudem war ich immer schon ein Freund von weniger Fraktionen dafür voll. Es nützt nichts wenn wir 12 Fraktionen haben aber im Durchschnitt nicht mehr als 20 Mitglieder...

• Finde ich schwierig da jetzt schon viele Bad-Fraks chancenlos gegen die Staatsfraktionien sind da diese viel weniger Personen haben die überhaupt mitkämpfen könne.

Aber Sollte/Muss das auch nicht so sein?
    Es macht doch eher Sinn wenn Bad-Fraks sich gegeneinander um z.B Routen oder um das allgemeine Image auf dem Staat fighten, sehe da fights gegen den Staat eher zweitrangig.

Es nützt nichts wenn wir 12 Fraktionen haben aber im Durchschnitt nicht mehr als 20 Mitglieder...

Es bringt definitiv mehr Bad Frak Rp-Stränge, häufiger Kämpfe und Kriege um Routen, und jeder würde versuchen sich seine Frak so aktiv wie möglich zu halten aufgrund der nur 25 Plätze.
    Die letzten Wochen/Monate haben doch gezeigt das wenig Konflikte da sind und sich jeder langweilt.

• Es bringt definitiv mehr Bad Frak Rp-Stränge, häufiger Kämpfe und Kriege um Routen, und jeder würde versuchen sich seine Frak so aktiv wie möglich zu halten aufgrund der nur 25 Plätze.
    Die letzten Wochen/Monate haben doch gezeigt das wenig Konflikte da sind und sich jeder langweilt.

Nur weil weniger platz in einer Frak und es dann mehr Fraks gibt heißt es nicht das dadurch mehr RP entsteht.

Das es langweilig war lag nicht daran dass es zu wenige leute in einer Frak gibt sondern weil es viel zu wenig Content für Bad-fraks gibt und jeder dadurch kein bock hatte online zu kommen weil er sich dachte das man sowieso nichts zu tun hat dadurch dass es bei vielen so war und viele auch einen 2.Char haben der im PD ist waren viele auf deren PD Char und falls es dann da zu einer schießerei kam waren viel mehr PDLER da was wiederrum heißt das man gefühlt keine Chance hatte gegen das PD irgendwas zu tun ich verstehe zwar wie es von dir gemeint ist aber es ist nicht der richtige Ansatzpunkt

Man sollte eher mehr Content für Bad-Frakler reinpacken wie z.b Lootdroops, mehr Events, Battle Royale öfter, Laden besetzen können sowas oder ähnliches nur es ist zurzeit so langweilig als Bad-Frakler da man Online kommt man macht vielleicht 1-2 GWS und dann fährt man nur rum und geht wieder das machen mindestens 50% der Bad-Frakler und die anderen 50% sind auf Routen farmen.

• Noma

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!