Garagenpunkt für Fraktionen ist weg

• 1. Beschreibung:

Der Auspark Punkt ist weg. Bei Nagata, LSMD und LSPD bei anderen Fraktionen bin ich mir nicht sicher.

2. Auslöser:

nicht bekannt

3. Datum:

Gebt hier das Datum (am besten mit Uhrzeit) an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.

4. Fehlercode:

^1SCRIPT ERROR: @modernv_vehicleshop/client/main.lua:22: attempt to get length of a nil value (field 'Dealers')^7

^3> calcDealers^7 (^5@modernv_vehicleshop/client/main.lua^7:22)

^3> fn^7 (^5@modernv_vehicleshop/client/main.lua^7:33)

Kann irgendwie kein Bild einfügen.

5. Beweismaterial:Ich kann leider kein Bild einfügen.

Ich bin mir nicht so sicher ob das oben genannte der richtige Fehlercode ist.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von btwFallen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Komme nicht mal in Github rein.

Selbst auf 4G.

Man liebt Deutschland für seine stabilen Netze, niedrigen Steuern, sicheren Straßen & elegant entwickelten Schulsysteme, indenen jeder gefördert wird. :love:

• Komme nicht mal in Github rein.

Selbst auf 4G.

Man liebt Deutschland für seine stabilen Netze, niedrigen Steuern, sicheren Straßen & elegant entwickelten Schulsysteme, indenen jeder gefördert wird. :love:

Meine Nachricht wird glaube wegen Spam gelöscht, wollte aber anmerken, dass wir glücklich sein sollten in Deutschland zu leben. Wir haben frieden und die Lebensqualität ist doch gut. Internet ist zwar mager, aber deutschland ist an anderen stellen gut. Deshalb lieben wir DE

• Bitte bestraf doch nicht die Leute, die auf meinen Trollpost antworten.

Sonst müsstet ihr mich auch bestrafen.

Auch wenn Kaan vermutlich wenig Ahnung hat, was er da sagt, ist seine Meinung trotzdem gültig.

Lass ihn Deutschland lieben, auch wenn es uns dauerhaft nur verarscht.

Immerhin hat Peru jetzt schicke Radwege. :thumbup:

Hut ab! Jemand mit Bildung hier.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!