VIP-Abbuchung fehlerhaft

• Moin alle,

ich war mir nicht sicher, in welche Kategorie ich am besten schreiben soll, daher mache ich es hier.

Das VIP-Abo-System scheint, wenn man zwei oder mehr Monate abschließt, trotzdem monatlich abbuchen zu wollen. Ich habe letzten Monat VIP für zwei Monate gekauft und habe mich am Anfang gewundert, dass dort stand, dass es monatlich berechnet werden wird. Da dachte ich, es sei ein Anzeigefehler und wird noch gefixt. Heute habe ich eine E-Mail bekommen, in der stand, dass in ein paar Tagen die erneute Abbuchung fällig wird. Ich erwarte von dem Paket, dass ich auch nur alle zwei Monate zahlen muss, wenn ich es für den Zeitraum abschließe.

• Es gab einen Fehler bei dem 2 monatigen.

Ich habe diesen behoben, bitte deabonniere es einmal und aboniere es erneut.

Mach bitte ein Highteamticket, wenn du möchtest, dass wir dir die 60 Tage wieder entfernen und wenn du dein Geld zurück willst.

Ich erstatte es dir dann, wenn dir die 60 Tage entfernt wurden.

• Danke für die schnelle Rückmeldung. Solange ich, wenn ich das jetzt neu abschließe, die 60 Tage an meine bestehenden entsprechend ergänzt bekomme, geht das klar.

• Danke für die schnelle Rückmeldung. Solange ich, wenn ich das jetzt neu abschließe, die 60 Tage an meine bestehenden entsprechend ergänzt bekomme, geht das klar.

Würde dir einfach empfehlen, 2 Monate zu warten, bevor du das erneut abschließt.

Das addiert sich immer, verlieren tut man da nix. Außer man kauft Lifetime und dann ein Abo, was aber keinen Sinn verfolgt.

Weiß tatsächlich nicht, ob dein Abonnement automatisch aktualisiert wird oder ob er jetzt wieder in 30 Tagen versucht abzubuchen.

Fehler ist auf jeden Fall nur bei 2 Monaten gewesen und jetzt behoben.

Beste Empfehlung:

Einfach wieder abonnieren, wenns abläuft, sonst hast du immer ein bisschen extra Zeit über.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!