Beschwerde gegen Santa Sofia

• Fraktionen:

Santa Sofia

2. Verstoß:

Hallo,

der Leader von Santa Sofia hat mir ein Bild geschickt, auf dem seine Jungs auf unserer Route zu sehen sind. Daraufhin habe ich unsere Männer dorthin geschickt. Sie haben jedoch schnell gemerkt, dass die Gegner überall positioniert waren – auf Dächern, Brücken usw. Das zeigt mir, dass sie nur auf eine Schießerei aus waren. Außerdem haben sie uns eine Forderung gestellt, ohne überhaupt einen Grund zu nennen.

Bitte schnell bearbeiten, damit unnötige Schießereien auf den Straßen vermieden werden. Meiner Meinung nach ist das reines Baiting.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

15.02.2025 22:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

Baiting.

6. Betreffende Personen:

Mason

micheal

7. Beweise:

https://media.discordapp.net/a…1f62ba3eccda89348bb56d94&

Forderung gestellt ohne Grund

https://cdn.discordapp.com/att…e63e7ec12ff1f428e70127bb&

Cool down beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Eigentlich hätten die 4 Stunden cool down

OOC im IC:

Externer Inhalt medal.tv

RDM:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

https://cdn.discordapp.com/att…b211c54e040616a0c3967654&

13 Mal editiert, zuletzt von Xwave_x3x ()

• Xwave_x3x

Hat den Titel des Themas von „bbeschwerde santa sofia“ zu „bbeschwerde gegen santa sofia“ geändert.
  • Danilo

Hat den Titel des Themas von „bbeschwerde gegen santa sofia“ zu „Beschwerde gegen Santa Sofia“ geändert.
  • Moin,

Bin selber von Santa Sofia und möchte daher auch meine Meinung dazu abgeben.

Die Forderung die wir gestellt haben, hatte ein Hintergrund, den ihr auch bereits wisst.

Ein Bild zu schicken, wo jemand am verkaufen ist = Gang-Baiting? Die Person hat lediglich ihr Meth zuende verkauft und schließlich haben wir unseren Mann beschützt.

Plötzlich kamt ihr mit Langwaffen, wodurch gecallt wurde.

Allgemein verstehen wir nicht, warum von eurer Seite aus so ein Supportkrieg gemacht wird, da sich bei jeder Kleinigkeit beschwert wird.

Vorallem beim Baseraid haben eure Leute FearRP begangen und haben davon keine Beschwerde gemacht.

Letzte Sache noch,

Wo ist im letzten Clip OOC im IC zu sehen?

• 1.Also, du kannst mir nicht erzählen, dass eure Forderung einen echten Hintergrund hat. Ihr stellt sie nur, weil wir nach dem Streetfight angeblich ‘frech’ waren obwohl dieser schon eine Woche her ist. Willst du mir also ernsthaft sagen, dass ihr eine Forderung wegen einer Sache stellt, die sieben Tage her ist? Außerdem habt ihr uns die Forderung auf der Route gestellt, was eindeutig Baiting ist, das Bild was ihr geschickt habt war schon alleine baiting.

2. Das ist kein Support Krieg, und das wisst ihr ganz genau. Es war eindeutig ein Fehler eurerseits. Natürlich kommen wir mit Langwaffen, wenn wir ein Bild zugeschickt bekommen, das zeigt, dass jemand unerlaubt auf der Route ist. Außerdem habt ihr zuerst gecallt

3. Er sagt mehr Loot. Was soll ich denn bitte unter ‘Loot’ verstehen? So etwas gehört einfach nicht ins RP.

Wenn wir irgendwelche Fehler machen, kannst du gerne eine Beschwerde einreichen. Ich habe kein Problem damit, wenn einer meiner Jungs wegen Fail-RP zur Verantwortung gezogen wird

2 Mal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Xwave_x3x mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Erstmal, beruhigt euch.

Die Beschwerden sind nicht dafür da, dass hier eine endlose Diskussion entsteht. Jeder hat das Recht, eine Beschwerde einzureichen – das Argument, dass ihr selbst keine gegen die Ashiret gestellt habt, bedeutet nicht, dass Xwave_x3x es nicht tun darf.

• Xwave_x3x Überprüf deine Clips nochmal, bis auf die Cooldown Beweise funktionieren einige nicht richtig die Leiten einen nur zum Discord weiter.

Zur eigentlichen Situation:

• Um 20:30 wurde gezinkt seitens Santa Sofia, die Frage ist, wer hat zuerst gecallt?
    • Falls ihr gecallt habt, hat Santa Sofia keinen Cooldown und durfte euch dort Zinken.
    • Falls Santa Sofia um 20:30 gecallt hat, hätten die euch nicht Zinken dürfen.

Zum Thema Baiting:

• Das Foto, das euch eine Stunde später geschickt wurde, während Santa Sofia auf eurer Route war, ist klares Baiting.
    • Ohne das Foto hätte Santa mit Langwaffen auf eurer Route Verkaufen können ohne Probleme.
    • Aber durch das absichtliche Schicken des Bildes wollten sie euch gezielt zu der Route locken.

Zum Thema Loot/Zinken:

• Laut Regelwerk kann man „Loot“ oder „Zinken“ sagen
    • Das einzige was meines Wissens nach nicht erlaubt ist, ist die Nutzung von dem Wort „GW“ außerhalb von nem Kontexts eines Gangwars.
      - Beim erfragen eines GW´s/ Starten.

Fazit:

• Statt hier eine irrelevante Diskussion zu führen, gebt sachliches Feedback.
    • Falls ihr Gegenbeweise habt, fügt sie einfach in eure Antwort ein – dann kann die FrakV das vernünftig klären.
  • Miri bei manche clips muss man leier erst downloaden geht irgendwie nicht anders

und ja die haben uns aufm Anwesen gecallt besser gesagt gebaseraidet und nichtmal 2std später wieder auf der route

• Stellungnahme Santa Sofia
    Grund warum wir auf der Route waren:
    Wir haben innerhalb der Fraktion entschieden einen Konflikt gegenüber euch zu starten, aufgrund euere Verhaltens nach dem Street-Fight, und dem schlecht Reden

unserer Familie.

Da 2 Personen von uns noch Meth zu verkaufen hatten, haben wir diese gedeckt, wo ein Arbeiter von Ashiret euch ja bereits kontaktierte.
    Jamal hat dann einen von euch ein Bild geschickt wo einer am verkaufen war, was Ihr wieder aufnehmt als das krasseste Gang-Baiting und wir wären ja die größte Gambo-Frak und uns geht's ja nur ums schießen. Ihr wusstet durch diesen Zivi bereits das wir dort waren also tut nicht so als hättet Ihr nur durch das Bild davon Erfahren.

Zu den ganzen Clips:

Die Clips sind teilweise völlig Out Of Context geschnitten daher gehe ich die einmal alle durch:

Clip 1: Der Call wurde gesetzt woraufhin die Jungs von Ashiret Instant Ihre Waffen gezogen hatten, daraufhin ist die Reaktionszeit bereits verfallen, das ganze kann man aber durch deine Perspektive nicht sehen.

Clip 2, 3: Auch die Clips völlig Random, die Schießerei war doch schon längst am laufen, und wir haben dich weil du etwa 200 Meter entfernt warst nochmal vorsichtshalber neu gecallt. Wir konnten nicht wissen wer von euch beim Base-Raid dabei war und wer nicht, und da Ihr gegen agiert habt, wurde vllt ein paar Personen überfallen wo noch nicht 4 Stunden um wahren, würde das aber als kleine Abweichung des Regelwerks durchgehen lassen.

Clip 4: Also wegen dem Wort "Loot" sich zu beschweren ist allgemein wohl komplett unnötig, kein Kommentar.

Clip 5: Hier auch mal wieder Out Of Context, es wurde 20sec davor gesagt, wenn Ihr unaufgefordert redet seit Ihr tot.

Bitte schneidet die Clips auch der Gesamten Situation entsprechend und nicht so das es falsch rüberkommt, grenzt aus meiner Sicht dann eher als UAR, und gewollter

Support-Lüge

Einmal editiert, zuletzt von xGenxe ()

• xGenxe

1.Also gebt ihr zu, dass ihr einfach einen Konflikt wolltet, weil wir nach dem Streetfight frech waren? Aber wie bereits oben geschrieben, ist dieser Streetfight schon sieben Tage her. Ihr kommt also erst nach sieben Tagen und stellt eine Forderung – und das mitten auf der Route.

2.Es ist klar, dass ihr ihn gedeckt habt. Aber ich habe das Bild bereits bekommen, bevor der Zivi uns kontaktiert hat. Als ich das Bild erhielt und es durchgefunkt habe, wusste noch niemand, dass sich überhaupt jemand auf der Route befand. Erst nach zwei bis drei Minuten wurden wir dann von dem Arbeiter informiert.

3. Erster Clip:

Man sieht deutlich, dass ihr überall mit Langwaffen auf der Route positioniert wart. Natürlich ziehen dann alle ihre Waffen.

4.Dritter Clip:

Hier sieht man, dass wir um 20:20 Uhr einen Baseraid bekommen haben und ihr uns dann um 21:53 Uhr erneut auf der Route gecallt habt. Eigentlich hättet ihr jedoch einen vierstündigen Cooldown. Dabei ist es egal, wer genau beim Baseraid dabei war als Fraktion habt ihr nach einem Zinken gegen eine andere Fraktion einen vierstündigen Cooldown.

5.Ja, du hast recht, was das Wort “Loot” angeht. Aber ihr habt so viele Regelbrüche begangen, dass man kaum noch hinterherkommt. Ich habe locker zehn bis fünfzehn weitere Clips, in denen ihr Fail-RP begeht.

6.Klar, vor 20 Sekunden wurde gesagt, dass jeder stirbt, der unaufgefordert redet. Aber im Clip sieht man deutlich, dass jemand unnötig geschlagen wurde.

• Danilo

Hat das Thema geschlossen.
  • Danilo

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt. Ich konnte kein derartigen Regelverstoß feststellen, weshalb hierbei auch keine Fraktionssanktion verhängt wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Danilo |
    Fraktionsverwaltung

• Danilo

Hat das Thema geschlossen.
  • Danilo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!