1. Mareicko
2. B52H-R4GB
3. VDM | Fail-RP
4. 7 tage (4 verbleibend)
5. Smirnow (Tom) | Filking_4real
6. ich bin durch die Innenstadt gefahren und dann habe ich einen Bus gesehen der angehalten wurde und bin da hin gefahren und wollte in den Bus einsteigen aber der Bus war zu deswegen bin ich wieder zu meinem Auto gelaufen als ich gesehen habe das jemand mein Auto extra gepittet hat bin ich eingestiegen in mein Auto und hab ihn auch gepittet dann hat mich ein FIBler verfolgt und dann bin ich so bisschen geflogen und hab halt Fail-RP gemacht und dann hat der auf meine Reifen geschossen und ich wurde verhaftet und dann im Staatsgefängnis wurde ich gebannt
7. Hallo lieber Smirnow (Tom), es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und ich bereu es zu tiefst. ich versuche sehr mich zu bessern und so welche Sachen nicht mehr zu machen da ich weiß das es falsch ist und das RP der anderen Spieler stört. Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen und wieder mit meinen freunden zusammen spielen, weshalb ich um eine Entbannung bitte.
MFG Mareicko
Entbannungsantrag von Mareicko
-
- Akzeptiert
- mareicko
- Geschlossen
-
-
Hey mareicko ,
Ich werde mich schnell mit Filking beraten und mich dann erneut bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow (Tom) -
-
Grizzz
Hat das Thema geschlossen. -
Grizzz
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!