Hinzufügen von Nitro
-
- In Bearbeitung
- Miri
-
-
Bunny
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Hallöchen,
Letztens haben wir bei den Formula-1 Fahrzeugen eine Funktion entdeckt, die dem Nitro-Boosting ähneln würde. Ich schau mir mal an, ob sich das auch auf andere Fahrzeuge erweitern lässt. Wenn nicht, kann man dies sicher auch noch anders lösen.
Ich stelle mir zunächst die Frage, ob sich Nitro tatsächlich selbst wieder auffrischen oder quasi nachgefüllt werden muss. Was haltet ihr davon?
-
Eine Nachfüll Mechanik fände ich spannend.
Eventuell mit einer Art Route verbinden.(Ich gehe mal von aus, dass dies eh illegal sein wird daher könnte man da eventuell ja eine neue "halb" legale Route einführen.)
Man besorgt sich irgendwo Stickstoff der Sammler könnte bei diversen Raffinerien sein.
Und dies veredelt man anschließend zu Lachgas. Dieses Lachgas könnte man dann z.B. als legale Droge (eventuell mit ähnlichem Effekt nur in geringerem Maße wie der Joint) direkt nutzen oder erneut weiter Verarbeiten bei nem 2. Verarbeiter zu Lachgaseinspritzungen.
Diese Einspritzungen wären dann illegal und man könnte diese bei den verschiedenen Werkstätten oder Racing Clubs verkaufen und diese tunen dass oder man baut es sich selber ein. Vielleicht mit einem höheren Mechaniker Skill?Wenn man ganz fancy sein will, könnte man auch eine Art "Behälter Route" einfügen, bei denen man aus den bereits bestehenden "Edelmetallen" (Bauxit - Eisen etc.) erst noch komplett legal Behälter herstellen muss, die man dann mit dem Lachgas zusammen erst zu solchen Einspritzungen weiterverarbeitet.
Hoffe man kann meine Gedanken nachvollziehen -
Eine Nachfüll Mechanik fände ich spannend.
Eventuell mit einer Art Route verbinden.(Ich gehe mal von aus, dass dies eh illegal sein wird daher könnte man da eventuell ja eine neue "halb" legale Route einführen.)
Man besorgt sich irgendwo Stickstoff der Sammler könnte bei diversen Raffinerien sein.
Und dies veredelt man anschließend zu Lachgas. Dieses Lachgas könnte man dann z.B. als legale Droge (eventuell mit ähnlichem Effekt nur in geringerem Maße wie der Joint) direkt nutzen oder erneut weiter Verarbeiten bei nem 2. Verarbeiter zu Lachgaseinspritzungen.
Diese Einspritzungen wären dann illegal und man könnte diese bei den verschiedenen Werkstätten oder Racing Clubs verkaufen und diese tunen dass oder man baut es sich selber ein. Vielleicht mit einem höheren Mechaniker Skill?Wenn man ganz fancy sein will, könnte man auch eine Art "Behälter Route" einfügen, bei denen man aus den bereits bestehenden "Edelmetallen" (Bauxit - Eisen etc.) erst noch komplett legal Behälter herstellen muss, die man dann mit dem Lachgas zusammen erst zu solchen Einspritzungen weiterverarbeitet.
Hoffe man kann meine Gedanken nachvollziehenAn sich eine geile Idee finde ich, aber es wäre blöd für die Waffenrouten-Besitzer den Spaß mit den Behältern nachzuvollziehen.
Der Rest ist aber echt nice. Ich würd mich persönlich freuen, wenn es sowas gäbe. Dann hätte man auch mit Vanilla Autos zwischendurch die Chance vor dem PD zu fliehen! xD
Es ist ja dann sogar ähnlich strukturiert, wie die Waffenroute, im Sinne dass erst ab einem gewissen Punkt illegal agiert wird.
Wie gesagt. Den ersten Teil befürworte ich persönlich komplett. Daher die Bitte, fügt das ein Leute! 😅👍🏻
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!