Beschwerde gegen El Sangre

• 1. Fraktionen:

El Sengre

2. Verstoß:

FailRP -> Beschießen obwohl Hände Oben (Forderung erfüllt) -> 00:23 - 00:25 (Tod)

Leichenschändung -> Beleidigung der Leichen -> 00:30 - 00:35 | F** die huren / F** die Fotzen

3. Deine Verstöße:

Ich habe mich in dieser Situation ans Regelwerk gehalten!

4. Datum:

22.05.25

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Fraktion - Rednecks

Fraktion - El Sangre

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du entscheidest dich mitten in der Schießerei die Hände hochzuheben nachdem alle deine Kollegen Tot sind und du selber One Shot bist und wunderst dich dann warum du abgeknallt wirst.

• Kevin2109, Wann ich mich entscheide meine Hände hoch zu nehmen, ist doch meine Chance wenn ich RP Technisch nicht glaube das ich das Überleben werden nehme ich nun mal die Hände hoch des weiteren hatte die Gegner Partei eindeutig genug zeit um mit dem Schießen aufzuhören!

• Es ist natürlich deine Entscheidung wann du die Hände hoch nimmst aber wenn du es so spät machst dann kannst du damit rechnen eher zu sterben ebenso wurde auch von unten auf dich gehalten und diese konnten wohl schlecht sehen das du dich da ergibst

• Paulo Tatsächlich bist du in den 5 Sekunden nicht auf die Forderung aufgekommen, weshalb du dich nicht wundern musst wenn du während eines Schussgefechts einfach umgeknallt wirst.

Ist völlig egal – wenn er die Hände hochnimmt, darf man ihn nicht töten, auch wenn er es nicht innerhalb von fünf Sekunden getan hat.

Außerdem möchte ich anmerken, dass El Sangre ein sehr großes Fass aufmacht – und das für lediglich 500 Waffenteile. In der Regel nutzen 2–3 Fraktionen die Waffenroute gleichzeitig, was insgesamt 2000–3000 Waffenteile pro Woche ergibt (pro Fraktion 1000 Waffenteile).

Da der Miteigentümer der Waffenroute ein Anrecht auf Waffenteile hat, fordert Rednecks 500 Waffenteile. Doch El Sangre weigert sich, diese zu übergeben, und provoziert dadurch weitere Schussgefechte. Da Rednecks ihre Waffenteile nicht erhalten, haben sie ihren Teil der Route – also Eisen – geschlossen. Das bedeutet, dass niemand mehr dort farmen darf, was für alle anderen Fraktionen extrem nachteilig ist. Letztendlich ist El Sangre der Grund, weshalb andere Fraktionen nicht auf die Route dürfen.

Laut Waffenhandel Regelwerk müssen die Fraktionen, die im Besitz der Waffenroute sind, die Waffenverteilung auf dem Server organisieren und sicherstellen, dass alle kriminellen Fraktionen fair behandelt werden. Die Weigerung, die Waffenteile an Rednecks auszuhändigen schadet jeglichen Fraktionen auf dem Server.

Eine einfache Rechnung zeigt das Problem deutlich:

• Gehen wir von einem Monat mit 4 Wochen aus, und nehmen an, dass pro Woche 2 Fraktionen die Route nutzen, dann wären das insgesamt 8 Fraktionen im Monat.
    • 8 × 1000 Waffenteile = 8000 Waffenteile pro Monat.
    • Wenn Rednecks ihren rechtmäßigen Anteil von 500 Waffenteilen pro Woche erhalten würden, wären das 2000 Waffenteile im Monat.
    • El Sangre hätte also immer noch 6000 Waffenteile übrig – genug, um weiterhin problemlos wirtschaften zu können.

Die aktuelle Situation führt nur zu unnötigen Konflikten und schadet dem gesamten Server.

Zusätzlich entscheidet El Sangre, wie viele Fraktionen auf die Route dürfen. Das bedeutet, dass auch mehr als 6000 Waffenteile erwirtschaftet werden können. Allerdings besteht dann die Möglichkeit, dass Rednecks ebenfalls mehr verlangt. Trotzdem kommt El Sangre jede Woche und jeden Monat mit einem klaren Plus aus der Route.

Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Peter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lieber Paulo

Tut mir in erster linie leid das sich die Antwort so verzögert hat nachdem wir allerdings noch weitere Beweismaterialien gesendet bekommen haben, kamen wir zu dem Entschluss die Beschwerde anzunehmen und die Fraktion Intern zu Sanktionieren

MfG
    Torn & Erik201

• Danilo

Hat das Thema geschlossen.
  • Danilo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!