Entbannungsantrag von gndg_che.rus

• 1a. Discord-Name

gndg_che.rus

1b. Discord-ID:

1053374585493528676

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV - ModernV LSPD

3. Grund der Verbannung:

ModernV :
    Reason: Geh dein HUD fixen ❤️

ModernV LSPD :
    Reason: Fremdwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Bei dem Hauptdiscord von ModernV habe ich in einem Thread diskutiert .

Jedoch kamen keinerlei Beleidigungen Bloßstellungen o.ä vor .

Auf dem ModernV LSPD Discord kam es dazu , dass ich Fremdwerbung reingeschickt habe . Daraufhin habe ich bemerkt dass es der falsche DC war . Mein ursprüngliches Vorhaben war es den Link in den PD-Discord von meinem eigenen RP Server zu schicken , da es ein Discord Link von einer anderen Staatsfraktion von meinem Server war . In dem Moment als ich es Löschen wollte wurde ich gebannt .

6. Ausführender Admin:

@Chromaa

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ModernV-Discord :

Ich möchte Entbannt werden , da ich aktiver Spieler auf ModernV bin . Da ich auch weiterhin ein aktiver Spieler bleiben möchte und wenn es zu einem Supportfall kommen sollte ich mich jederzeit Melden kann . Außerdem weiß ich nicht was die Hud von meinem Server mit eurem zutun hat .

PD-Discord :
    Wie ich bereits gesagt habe war es nicht mein Vorhaben . Ich werde ihnen Versprechen / dafür sorgen , dass so etwas nicht erneut vorkommt .
    In Zukunft war mein Plan mich bei dem LSPD zu Bewerben . Deswegen wäre es vorteilhaft wenn ich auf dem Discord wäre .

Danke für eure Zeit und euer Verständniss .

Mfg

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Discord-Entbannungsantrag-von-gndg_che.rus“ zu „Entbannungsantrag von gndg_che.rus“ geändert.
  • Admiral CrazyMarcel
    Einer aus eurem Team hat damit angefangen mich auszulachen . Bumsbirnen sehe ich nicht wirklich als Beleidigung , da es eher meine Ausdrucksart ist .
    Man hätte mich z.b darauf hinweisen können , dass solche Ausdruchsarten nicht gern gesehen werden was ich dann auch unterlassen hätte .
    Daraufhin wurde ich gebannt . Und es hat einer des ModernV Teams angefangen mich bloßzustellen bzw. auszulachen ohne vorher nachzufragen oder sich zu informieren in einem anständigen Ton .

Festival Guten Tag danke für deine Zeit und deine Hilfe .

Mfg
    gndg_che.rus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!