Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
Beschreibung:
Die Angel-Route wird zur Zeit überhaupt nicht benutzt und ich hätte 3 kleine Verbesserungsvorschläge:
Begründung:
1. Das Angeln sollte wie bei der Muschelroute mit "E" startbar sein und dann fängt man die Fische automatisch, die jetzige Mechanik zum Fische fangen ist einfach viel zu anstrengend und macht auch keinen Spaß auf Dauer. Es ist zwar etwas langweilig so zu Farmen aber falls man mehr Bewegung braucht gibt es ja als Ausgleich das Jobcenter.
2. Es sollte feste Angelspots geben, dort können sich dann Spieler miteinander treffen und unterhalten und man wäre nicht immer alleine.
Orte dafür wären z.B der Del Piero Pier oder das Wasserresort nähe 59er Hood (ich denke die Leute wissen wo ich meine)
3. Zur Verschönerung und dem ganzen ein wenig Realismus zu geben, könnte man den Fischen auch bestimmte Namen geben. Ich meine "kleiner Fisch" "Mittlerer Fisch" und so kann man machen, ich würde da jetzt mall unten ein Beispiel geben:
Kleiner Fisch = Karpfen
Mittlerer Fisch = Forelle
Großer Fisch = Quale
Legendärer Fisch = Baby Hai
Inhalte:
Muss halt in dem Fall selber überarbeitet werden wovon ich leider keinerlei Ahnung habe.