Advanced FFA System

  • 1. Art des Vorschlages: Neuerung


    2. Beschreibung: Ich möchte ein FFA System vorschlagen, welches erlaubt in vorgefertigte Lobby zu joinen oder eigene Lobby und Spielmodi zu erstellen.


    3. Begründung: Ich bin derzeit auf der Suche nach Systemen, die Abwechslung auf den Server bringen, und dabei bin ich auf dieses System gestoßen. Es ist nicht nur optisch ansprechend, sondern bietet auch viele Funktionen. Neben einem klassischen FFA-Modus ermöglicht es die Erstellung eigener Lobbys, das Aufsteigen in der Bestenliste und bietet einen motivierenden Grind-Faktor. Dieses System ist nicht nur für einzelne Spieler vorteilhaft, sondern bereichert den gesamten Server. Alle Spieler haben Zugriff darauf, und es bringt frischen Wind sowie langfristige Motivation.


    4. Inhalte:

    VIdeo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Open Source link findet man in der beschreiben des Videos!

  • Ganz ganz ganz weit hinten steht das an.

    Bewerbt euch gerne als Entwickler und schreibt es selbst, haha. :S

    Das ist aber ein fertiges System, was Open Source ist, also verstehe nicht, was man da selbst schreiben muss

    Wir nehmen nicht irgendwas aus dem Internet und klatschen es rein.

    So ein Server sind wir nicht. Davon gibt es bereits unzählige.

  • Das ist aber ein fertiges System, was Open Source ist

    Ist es überhaupt nicht.


    Es ist möglich das Skript unverschlüsselt zu kaufen, ohne DRM, Obfuscation und den Mist.

    Das ist trotzdem was ganz anderes als Open Source.


    Im Endeffekt könnten wir die Katze im Sack kaufen und haben am Ende Geld für Shit Code ausgegeben der dem Server nichts nutzt.

  • Weiß man wie viel sowas ungefähr kostet und dürfte die Spielerschaft freiwillg was dazu beitragen/spenden?

  • Müssten es so oder so selbst machen, weil wir unsere Systeme darauf anprogrammieren müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!