Buzzard in die Frak Garage

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Offizielle Fraktionen sollten die Möglichkeit haben einen Bitcoin Buzzard in die Frak Garage zu bekommen.

3. Begründung:

Für mehr Fairness zwischen Staatsfraktionen und Bad-Fraktionen sollte es Bad-Fraktionen ebenfalls ermöglicht werden, in ihrer eigenen Fraktionsgarage einen Helikopter auszuparken. Während Staatsfraktionen diese Möglichkeit bereits haben, müssen Mitglieder von Bad-Fraktionen jedes Mal zu einem Flughafen fahren, um einen Helikopter zu besorgen. Dies stellt einen klaren Nachteil dar und sollte entsprechend angepasst werden.

4. Inhalte:

—————

• Generell wie genau stellst du dir das vor? - Sie bekommen den einfach direkt rein oder wie?

Ich denke, dass er es so meint, dass man den Buzzard mit IC Geld kaufen und dann für immer in dieser Frakgarage den Bitcoin Buzzard ausparken kann.

Falls ich falsch liegen soll, wird sich der Peter hier nochmal melden. An sich ist der Beitrag gut und fair. Es sorgt für mehr Fairness und Transparenz.

• Macht meines Erachtens nach nicht wirklich Sinn über den Normalen Buzzard lässt sich noch streiten dass man ein solchen ausparken kann jedoch muss dafür wieder die Config der Badfraks geändert werden

Weil der Bitcoin Buzzard wird ja nicht ohne Grund als Bitcoiner eingefügt also warum sollte man diesen dann in der Fraktions Garage mittels Geld kaufen können.

• mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!