1.| Identifier: 5e8fc0f2fc601b957e8ea0ee7285e2d99edf0fca
2.| RP-Charaktere
Prof. Dr. Paul Hoffmann - DOJ - State Attorney
Paul Fernadnez - Caidos - Cocinero (5)
3.| Alter: 14
4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. Seit Anfang 2023
5.| Wann spiele ich in der Woche: Meine Spielzeit in der Woche beträgt so ca. Täglich 3-4 Stunden am Wochenende Abend gelegentlich mehr
6.| Gesamte Spielzeit: Ich habe eine Spielzeit auf ModernV auf allen Chars von 22w 04d 05h.
7.| Warum möchte ich Guide werden:
Sehr geehrtes Team der Einreiseverwaltung,
Ich möchte mich hiermit für die Position als Guide bewerben. Durch meine Tätigkeit als Einreiseverwalter aber auch noch davor als Guide im letzten Jahr konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln und die Abläufe in der Einreise sowie die Rolle der Guides intensiv kennenlernen.
Ich weiß, wie wichtig die Guides für das Team sind, da sie den neuen Spielern eine gute Einführung bieten und sie optimal auf das Spielen auf ModernV vorbereiten. In meiner früheren Rolle habe ich auch dafür gesorgt, dass die Guides gut Eingewiesen wurden und die Grundlagen verstanden werden, um einen reibungslosen Einstieg für neue Spieler zu ermöglichen.
Meine Stärken liegen in der Organisation und Kommunikation, was mir in der Arbeit mit dem Team und den Guides aber auch mit der Kontrolle mit einer überfüllten Einreise als Guide sehr geholfen hat. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen nutzen, um den Guides aber auch den neuen Spieler und der Einreise und dessen Team bei ihrer Entwicklung zu helfen und den neuen Spielern ein tolles und qualitativ hochwertiges RP-Erlebnis zu bieten.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Engagement und meine Vor- Erfahrung in dieser wichtigen Position einzubringen.
8.| Sanktionen:
Missachtung Administrativer Anweisungen - Aufgehoben aufgrund eines Fehler
Supportlüge / RDM / USV / MV Simon
Decken von Moddern | Hobby Ghost Schumacher Toast - Aufgehoben aufgrund mangelnder Beweise
Was EasyAdmin Banns usw. angeht meldet sich die TL nochmal bei mir und ich könnte dies sofern nötig auch an euch weitertragen an euch sofern gewollt!
Ich möchte auch da anmerken, dass die oben genannten Banns meine Banns waren, jedoch weitere Banns in meiner History durch die gleiche IP mit meinem Bruder welcher ebenfalls Sanktionen gesammelt hat! Sollten Banns oben fehlen oder sonstiges entschuldige ich mich dafür jedoch möchte ich anmerken, dass ich auch diese Sanktionen bereue und auch eingesehen habe! Bei fragen zu Sanktionen würde ich euch bitten mich einfach zu Fragen