Keine Langwaffen mehr sehen

• Neu
    • +5

1. Art des Vorschlages:

Für Bad Frak RP Verbesserung

2. Beschreibung:

Es war kurzzeitig ein Fehler drin das man die Langwaffen auf dem Rücken nicht sehen konnte war für die Bad Fraks sage ich mal ein guter Fehler da man das Bad Frak rp besser spielen konnte da du Langwaffen bei haben kannst und man müsste dann nicht immer PD callen da diese die Langwaffen nicht mehr sehen.

3. Begründung:

Es war kurzzeitig ein Fehler drin das man die Langwaffen auf dem Rücken nicht sehen konnte war für die Bad Fraks sage ich mal ein guter Fehler da man das Bad Frak rp besser spielen konnte da du Langwaffen bei haben kannst und man müsste dann nicht immer PD callen da diese die Langwaffen nicht mehr sehen.

4. Inhalte:

Langwaffen (auf dem Rücken sehen) raus nehmen

• Neu
    • +1

Für Bad Fraks sicherlich eine schöner Fehler. aber mal Ehrlich Langwaffen kannst du im RL auch nicht leicht verstecken. Ich finde es gut das man die sehen kann und finde es sollte auch so bleiben

• Neu
    • +1

Für Bad Fraks sicherlich eine schöner Fehler. aber mal Ehrlich Langwaffen kannst du im RL auch nicht leicht verstecken. Ich finde es gut das man die sehen kann und finde es sollte auch so bleiben

Aus welchem Grund?

Es kommen viel mehr schießerein zu Stande wenn man die sieht, so ist man als badfrakler nicht gezwungen bei ner Verkehrskontrolle direkt das pd zu callen. Das Argument im RL… bro es ist ein Video Spiel! MV ist nicht die Realität und es ist kein hardcore rp Server, deshalb sollte es auch Walrosse auf dem Server geben, die man reiten kann. Es muss halt nicht realistisch sein, Leude

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
    • Neu
    • +5

Kann nur die FiveM-Spielerschaft.

Einen Bug ausnutzen und lange nicht melden, weil er ihnen einen Vorteil darstellt & dann wenn er behoben wird, einen Gegenvorschlag schreiben.

Es ist zum Jammern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!