Frage zu meinem Bann

• Doxing, auch Doxxing, ist das internetbasierte Zusammentragen und anschließende Veröffentlichen personenbezogener Daten.

Du hast ein Bild einer Wildfremden Person im Discord zwei mal gepostet, offensichtlich Doxxing.

Lou ♥

Event-Team Leitung
    Social Media Verwalter
    Discord-Moderator
    Forum-Moderator

• Momo April 14, 2025 at 01:03

Hat den Titel des Themas von „Frage zu bann“ zu „Frage zu meinem Bann“ geändert.
  • Aber Warum ist das denn schlimm ich habe niemanden geschadet

und warum habe ich einen C-bann???

das ist ein bild von einem Kollegen und er hat gesagt ihm ist das egal also er hat nichts dagegen

Aber warum Bannt man mich direkt und redet nichtmal

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido (April 14, 2025 at 11:39) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von lion_king201225 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber Warum ist das denn schlimm ich habe niemanden geschadet

und warum habe ich einen C-bann???

das ist ein bild von einem Kollegen und er hat gesagt ihm ist das egal also er hat nichts dagegen

Aber warum Bannt man mich direkt und redet nichtmal

Es ist relativ wie *du* das siehst im Bezug, ob du jemanden schadest oder nicht, Doxxing ist eine Verletzung der Privatsphäre und damit bei uns unerwünscht.

Man bannt dich direkt, weil man direkt dagegen vorgeht und es nicht noch Raum stehen lässt und damit ggf. einem eine Plattform immer noch bietet.

Laufbahn

17.10.2022 | Eintritt ins SCP Team als Moderator

01.01.2023 | Beförderung zum SCP-Admin

03.12.2023 | Beförderung zum SCP-Superadmin

10.02.2024 | Beförderung zum SCP-Teamleiter

18.07.2024 | Beförderung zum Communitymanager

19.11.2024 | Abgabe als SCP-Teamleiter für ModernV

• Noma April 14, 2025 at 11:47

Hat das Thema geschlossen.
  • System April 18, 2025 at 12:00

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!