Hi ich wurde von Lou glaube ich für Doxxing gebannt und ich wollte ertmal fragen was Doxxing ist und warum ich gebannt wurde

Frage zu meinem Bann
- lion_king201225
- Geschlossen
-
-
Doxing, auch Doxxing, ist das internetbasierte Zusammentragen und anschließende Veröffentlichen personenbezogener Daten.
Du hast ein Bild einer Wildfremden Person im Discord zwei mal gepostet, offensichtlich Doxxing.
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Frage zu bann“ zu „Frage zu meinem Bann“ geändert. -
Aber Warum ist das denn schlimm ich habe niemanden geschadet
und warum habe ich einen C-bann???
das ist ein bild von einem Kollegen und er hat gesagt ihm ist das egal also er hat nichts dagegen
Aber warum Bannt man mich direkt und redet nichtmal
-
Aber Warum ist das denn schlimm ich habe niemanden geschadet
und warum habe ich einen C-bann???
das ist ein bild von einem Kollegen und er hat gesagt ihm ist das egal also er hat nichts dagegen
Aber warum Bannt man mich direkt und redet nichtmal
Es ist relativ wie *du* das siehst im Bezug, ob du jemanden schadest oder nicht, Doxxing ist eine Verletzung der Privatsphäre und damit bei uns unerwünscht.
Man bannt dich direkt, weil man direkt dagegen vorgeht und es nicht noch Raum stehen lässt und damit ggf. einem eine Plattform immer noch bietet.
-
Noma
Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!