Medic-Job, Wiederbeleben

• 1. Beschreibung:

Einige Personen können durch die Medics nicht wiederbelebt werden. Es erscheint jedes Mal die Meldung: "Person wird bereits wiederbelebt."

2. Auslöser:

Ist mir leider nicht bekannt. Der Fehler trat bereits bei mehreren Spielern auf, die durch verschiedene Situationen gestorben sind (z. B. Überfahren, Schuss in die Beine, Sturz, Unfall).

3. Datum:

Aktuell regelmäßig – laut mehreren Medics bei fast jeder dritten bis vierten Person. Zu letzt gegen 15:20Uhr (heute)

4. Fehlercode:

Kann ich gerade nicht sagen. Sobald es wieder vorkommt, werde ich diesen nachreichen.

• mcNuggets

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Soweit mir aktuell bekannt ist, liegt das vor allem daran, dass die Personen, die wiederbelebt werden, kein Geld auf dem Konto oder auf der Hand haben. Es handelt sich oft um Neulinge oder Personen, die einfach pleite sind.

• Tatsächlich steht beim MDler, dass die Person kein Geld hat und somit nicht hochgeholt werden kann es ist gestern erst aufgetreten.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von Warte auf Antwort auf Funktioniert wie gewollt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!