Beschwerde gegen [MV] Sqidudel

• 1. Administrator:

[MV] Sqidudel

2. Grund der Beschwerde

Wir möchte hiermit eine Beschwerde gegen den Teamler [MV] Sqidudel einreichen. Seit über einer Woche [ seit 12.04 ] warte ich gemeinsam mit meinem Freund auf die Bearbeitung eines Supportfalls, der uns derzeit den Zugriff auf euren FiveM-Server ModernV verweigert. Trotz mehrmaliger Versuche, Kontakt aufzunehmen und den Fall klären zu lassen, haben wir bisher keine Rückmeldung oder Unterstützung von [MV] Sqidudel erhalten. Dies beeinträchtigt nicht nur unser Spielerlebnis erheblich, sondern verhindert auch, dass wir weiterhin aktiv an eurem Servergeschehen teilnehmen können. Wir bitten euch daher dringend, den Fall zu prüfen und entweder den Supportfall an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten oder uns zeitnah eine Lösung bereitzustellen. Ein anderen ausweg als diese Beschwerde haben wir leider nicht gefunden.

3. Deine Verstoß:

Der grund meines Bans ist unerlaubte Korruption

4. Datum:

von 12.04 stand jetzt

6. Betreffende Personen:

Kalayy_ [Jimi steel]
    Jishnu909 [Jishnu Kardo]

7. Beweise:

Im Discord alles über Ticket System.

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo kalaycoe3767

Da es sich hier um eine Beschwerde gegen mich bzw. gegen einen Teamleiter handelt, muss sich das hier Noma ansehen.

Jedoch möchte ich hierzu auch kurz etwas sagen. Du wurdest aufgrund von unerlaubter Korruption gebannt, da du mit jemanden zusammen per PD Job sehr viele Waffen regelwidrig entwendet habt. Hierdrauf steht ein bann für 2 Wochen/14 Tage welchen du am 12.04 bekommen haben solltest. Somit läuft der Bann am 26.04 aus, was in 5 Tagen wäre. Daher verstehe ich nicht wieso ich euch jetzt einschränke obwohl Ihr aufgrund eines Regelbruches gebannt worden seit.

An mich ist man lediglich herangetreten um zu klären wie es nach dem Bann weiter gehen soll, da ihr sowohl im Support wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt habt wodurch nicht sichergestellt werden kann das alle Regelwidrig erworbenen Waffen auch wieder weggenommen wurden und wir nicht möchten das diese auf dem Server in umlauf kommen.
    Egal wie hierbei meine Entscheidung ausfällt, würde der Bann trotzdem nicht gekürzt werden da das eine, das andere nicht beeinflusst.

Mfg
    sqidudel

• Sehr geehrter [MV] Sqidudel,

ich möchte an dieser Stelle einmal nachfragen, ob es möglich wäre, künftig rechtzeitig im Ticket Bescheid zu geben. Muss man denn wirklich immer erst eine Beschwerde im Forum öffnen, um eine Antwort zu bekommen?

Smirnow konnte mir leider nicht sagen, wann ich gebannt werde oder wann meine Strafe abläuft, da wir anscheinend auf deine Rückmeldung warten müssten. Aktuell bin ich weiterhin permanent gebannt und da stand nicht das ich ein 14 tägigen ban habe sondern wir gesagt einen permanenten ban— im Ticket hat mir bisher niemand Bescheid gegeben.

Ich kann schließlich keine Gedanken lesen. Daher wäre es beim nächsten Mal deutlich einfacher, wenn du diese Infos einfach direkt an Smirnow weiterleitest und wir die Rückmeldung direkt im Ticket erhalten würden. Ist ja komisch das wir eine woche lang der strafe hinterherrennen müssen um eine antwort zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

[kalayy_ jishnu909]

• Hallo kalaycoe3767

Warum dir im Ticket nicht genau bescheid gegeben wurde kann ich dir Leider nicht sagen. An mich wurde lediglich bezüglich einer weiteren Maßnahme herrangetreten welche keinen direkten Einfluss auf deinen Bann haben sollte. Diese Aktuell geht es darum wie wir hier weiter verfahren da wir nicht alle durch Regelbruch erlangten Waffen sicher zurückverfolgen konnten und ausschließen wollen, das diese in Umlauf geraten. Jedoch hat dies wie schon gesagt keinen Einfluss auf deinen Bann.
    Ich werde das Thema Team intern nochmals aufarbeiten um nachvollziehen zu können wo genau jetzt das Problem lag um in Zukunft sicher stellen zu können das so etwas nicht nochmals passiert.

Da es sich aber wie schon gesagt um eine Beschwerde gegen mich handelt muss sich Noma da nochmal final zu äußern.

Mfg
    sqidudel

• Hallo sqidudel

Die waffen befinden sich in meinem lager und ich wäre bereit sie auszuhändigen, ich verstehe nicht warum mir sowas nicht früher bescheid gegeben wird das wohl das problem die waffen sind . Ich wäre bereit in einem support gespräch das alles zu klären und somit das problem zu lösen.

Hiermit entschuldige ich mich für die aufgekommenen umstände.

Mit freundlichen grüße

Kalayy_

• Hey sqidudel

ich wollte mal nachfragen, wie lange das noch dauern soll. Ich müsste eigentlich seit gestern, dem 26.04., wieder entbannt sein aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Smirnow meinte, er wartet auf eine Antwort von dir, um mich endlich entbannen zu können.

Ich hab auch mitbekommen von anderen supportern das du weniger grad da bist aber ich bitte dich kümmer dich nur kurz um meinen supportfall und die sache ist gegessen.

Langsam werd ich bisschen ungeduldig , weil ich nur leere versprechen höre. Wäre echt gut, wenn da bald was passiert.

Gruß

[Kalayy_]

• Beitrag von kalaycoe3767 ()

Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost | Reicht dann ().
  • Guten Tag,

Diese Beschwerde zieht sich ja nun mit einigen Pings von deiner Seite kalaycoe3767, ich werde sie ablehnen, da Smirnow (Tom) anscheinend nicht Sqidudels Nachrichten richtig liest, da er hier:

...erklärt wurde, dass es lediglich um die fälschlich erhaltenen Waffen geht.

Man kann dich entbannen, allerdings sollten die Waffen entsprechend unmittelbar danach ausgehändigt werden, dann sollte diese Sache auch geklärt sein.

Entsprechend ist diese Beschwerde abgelehnt.

Mfg.

Noma | Communitymanager

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!