Bewerbung zum Test-Supporter von Doc

• 1. Identifier:

9af9e1c1de16290b8a2c7b4d4bb459c3522dc83e

2. RP-Charaktere

Castiel-Hoffman // GSF

Destiel-Novan // medic

3. Alter

14.07.2006 // 18 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide

Ich bin seid dem 31.03.2025 tätig als Guide zusammen gerechnet wäre ich bei skill Level 7

5. Wann spiele ich in der Woche

ich spiele jeden tag mindestens 6 bis 8 stunden

.

6. Gesamte Spielzeit:

Destiel Novan 01w 02d 23h

Castiel Hoffman 10w 03d 03h

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Moin support Team

Ich habe nun einen kleinen Einblick als Guide Gewonnen und dabei viele wunderbare und interessante Menschen kennengelernt. In dieser Zeit konnte ich auch viel Neues dazulernen.

Meine Begeisterung für diese Aufgabe hat sich in der Zwischenzeit verdoppelt, was meine Motivation, weiter aufzusteigen, deutlich gesteigert hat. Ich habe das Regelwerk besser kennengelernt und verstehe nun noch mehr, wie wichtig es ist, die Balance zwischen Spaß und Professionalität zu halten.

Natürlich soll der Spaß nicht zu kurz kommen dennoch ist ein professionelles Auftreten und das Übernehmen von Verantwortung essenziell, um das Image des Servers zu wahren. Diese Verantwortung meistere ich jeden tag.

Es ist wichtig anzumerken, dass ich sehr oft erreichbar bin und den Server in vollen Pracht erstrahlen lassen möchte. Ich kann gut mit Menschen umgehen und liebe es, Probleme zu lösen Deshalb würde ich mich sehr über eine Chance und ein Persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüße

...

8. Sanktionen:

Warns
    Metagaming | @[MV] BlackSh4rk
    Unerlaubter Geldtransfer | @Smirnow
    VDM | Kawa -> altes Warnsystem
    FailRP | Foxxy -> altes Warnsystem
    VDM | Izumi. -> altes Warnsystem
    SZ-Flucht | Philipp.bkrr. -> altes Warnsystem

Banns Unerlaubter Geldtransfer | Jack

3 Mal editiert, zuletzt von Doc ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Test-Supporter Bewerbung // Castiel Hoffman“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Castiel Hoffman“ geändert.
  • Doc

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Supporter von Castiel Hoffman“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Doc“ geändert.
  • Hallo Doc ,

nach internen Beratungen sind wir zum Entschluss gekommen dich zu einem Gespräch im TS3 einzuladen. Finde dich dafür bitte im Verlaufe des morgigen Tages im Warteraum Supervisor/Team-Operator im TS3 ein. Solltest du früher schon Zeit haben, schreib uns hier über das Ticket.

mit freundlichen Grüßen
    michelrw. i.V.d. Highteams

• Beitrag von michelrw. ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!