Beschwerde gegen Carlos

• 1. Administrator:

[MV] Carlos ✘ LSPD

2. Verstoß:

Bei einer RP Situation wo beinahe ein Staatsanwalt als Geisel genommen wurde, hat Carlos sein Admin Suit angezogen und hat mich und meine Streifenpartnerin in den Support gezogen und damit aktiv die Situation unterbrochen, weil der Verdacht bestand dass ich Battle Taser gemacht habe. Als es geklärt wurde, hat Carlos die Situation aufgelöst.

3. Deine Verstöße:Im Support wurden von meiner Seite aus keine Verstöße festgestellt, da es ein Problem der Perspektive war, ich sah keine Pistole beim Täter bis zum letzten Moment.

4. Datum:

27.04.2025

5. Andere Verstöße:unklar

6. Betreffende Personen:Sam Franks, Paul Hoffmann, Hailey Nofair, und einige andere PD Beamte und FIB,DoJ beamte

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo PH3N1X

Ich habe mir das alles einmal angesehen und festgestellt das, das hier getätigte vorgehen nicht ganz unseren Vorgaben entspricht. Daher bitte ich bei diesem Vorfall um Verzeihung und werde mit dem entsprechendem Teammitglied reden und ggf. Interne Sanktionen verhängen.

Mfg

sqidudel

• sqidudel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • sqidudel

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!