Bewerbung zum Guide von rahul.2.0.

• 1.| Identifier:

a77315c647b8bd2b48e5adae8e837690e8c5bee0

2.| RP-Charaktere

Max Hooligan Knusper - LSMD | Tobias Richter - Arbeitslos | Aaron wolf - LSPD

3.| Alter

Ich bin 15 Jahre Alt

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seid Vor letztem Jahr Oktober aktiv auf dem Server bin auch fast täglich da

5.| Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele eigentlich fast jeden tag außer donnerstags da bin ich nur manchmal da und meistens bin ich immer ungefähr 4 -5 Stunden am tag da

6.| Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 9w 02d 16h 02m 50s Und Am 2 Char 02w 03d 22h 26m 23s 3 char 00w 05d 00h 14m 20s

7.| Warum möchte ich Guide werden

Ich möchte gerne Guide werden weil ich es sehr mag mit anderen Personen zu interagieren Außerdem habe ich großes Interesse daran, Supporter zu werden – daher sehe ich die Tätigkeit als Guide als guten Einstieg Ich habe zudem relativ gute Regelkenntnisse und weiß daher, was richtig und was falsch ist. Der Umgang mit anderen Personen insbesondere mit neuen Spielern liegt mir und ich würde ihnen gerne beim Einreisen helfen. Und falsche Spieler auch aus zu sortieren

Ich war außerdem bereits für ungefähr zwei Monate als Guide tätig, musste jedoch aus zeitlichen Gründen aufhören.

8.| Sanktionen:

19.10.2023 - USV | Suportflucht dies war in meiner Anfangszeit im rp

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Guide Von rahul.2.0.“ zu „Bewerbung zum Guide von rahul.2.0.“ geändert.
  • Hallo rahul.2.0. ,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine,
    wann du Zeit hättest (Am besten per. Ticket im Discord).

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

[fivem.modern-gaming.net](http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Grüße, Kawa

i.A.d. Einreiseverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!