Verbesserung der Westenroute

• Neu
    • +2

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich fände es besser wenn die Westen Route etwas gebufft wird. Man macht aktuell pro Tour (mit Inventar voll) 17 Westen. Bei einer Schießerei gehen schonmal 6 Westen drauf. Bzw man braucht immer Westen für den allgemeinen Verbrauch. Ich habe knapp 4- 4,30 Stunden Westen gefarmt. Ich habe insgesamt 26 Stück bekommen, was meiner Meinung nach viel zu wenig ist. Ich fände es besser, wenn man für eine Weste nur noch 3 oder 4 Kevlarmaterial braucht, anstatt 5

3. Begründung:

Vorteile: Eine Weste kostet nicht mehr 8k oder mehr, und man macht mehr Westen

Nachteile: /

4. Inhalte:

/

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Mehr westen pro LKW Tour“ zu „Verbesserung der Westenroute“ geändert.
  • Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Würde es auch befürworten wenn eine Weste nur noch 4 Kevlarmaterial zum herstellen kostet.

Bei einer Tour mit Tery würde man dann 21 Westen machen, anstatt 17

• Will nochmal anmerken, dass Westen im Generellen in der Zukunft einen gigantischen Nerf erhalten. Es ist wie gesagt nicht geplant, dass man im Generellen mehr als 2-3 Westen pro Kampf nutzt. Das ist eher Gang und Gebe geworden, das wir noch rausbalancieren, mitunter durch das Medic System und weitere Verbesserungen, die langwierige Kämpfe eher eindämmen sollen, ohne es nervig für euch zu machen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!