Bewerbung zum Guide von Felix

• Guten Tag ich bin Felix und das ist miene Bewerbung zum guid

• 1.| Identifier

1d0a12f9bd61ef7abceb726869b2fc6a4eecef68

2.| RP-Charaktere

Charakter 1: Felix shöne

Fraktion: Yakuz (offi)

Charakter 2: Adam Müller

Fraktion: -

3.| Alter

16 Jahre

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr Januar

5.| Wann spiele ich in der Woche

16:00 - 22:00 Uhr | Montag

16:00 - 22:30 Uhr | Dienstag

16:30 - 22:00 Uhr | Mittwoch

16:00 - 22:00 Uhr | Donnerstag

16:30 - 22:00 Uhr | Freitag

Den ganzen Tag | Samstag

Den ganzen Tag | Sonntag

In den Ferien bin ich so gut wie jeden Tag da, außer es kommt was dazwischen. Ich bin zuverlässig, was Abmeldungen angeht, falls es dazu kommen sollte, dass ich aus privaten Gründen nicht erscheinen kann.

(Manchmal auch weniger)

6.| Gesamte Spielzeit:

2 Wochen und 3 Tage

7.| Warum möchte ich Guide werden:

Ich würde mich sehr gerne als Guide bewerben, da ich große Leidenschaft habe, auf dem ModernV Server zu spielen und meine Erfahrungen, sowie Kenntnisse mit anderen Spielern zu teilen. Als Guide würde ich auch gerne neue Spieler willkommen heißen und ihnen bei ihren ersten Schritten auf dem Server helfen. Ich bin geduldig, freundlich und habe Spaß daran, anderen bei Problemen behilflich zu sein oder bei ihren Fragen auszuhelfen. Ich verfüge über das Wissen der ModernV IC - Regeln, sowie die DC - Regeln. Des Weiteren bin ich teamfähig und kommunikativ, was mich und meine Stärken ausmacht. Aus diesen Gründen wäre ich bereit, meine Zeit dem Server und den Spielern zur Verfügung zu stellen.

Ich bin mir demnach auch bewusst, dass es als Guide Herausforderungen geben kann, wie zum Beispiel Regelverstöße, Unklarheiten oder Konflikte. Jedoch handele ich in solchen Situationen unparteiisch und konzentriert, um meine Arbeit als Guide zu erfüllen.

8.| Sanktionen:

1 Bann wegen rp Flucht

6 warns wegen :

Fail rp

Ooc im ic

Verstoß gegen regel Werk

Multichair

Rp Flucht

Ooc talk

Mfg

Felix

• RadBrueckchen

Hat den Titel des Themas von „Felix shöne Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von Felix“ geändert.
    • Neu
    • +1

Hallo dockterfluffi,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Hallo dockterfluffi,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Hallo Peter noch mal

Ich wollte fragen ob es möglich wäre das Gespräch auf 20 Uhr zu verschieben da ich eigentlich bis 19 Uhr arbeiten muss deshalb wäre das echt knapp ich würde das zwar auch irgendwie hinbekommen aber am liebsten wäre es das wir das eif ne stunde später machen ich goffr das passt euch

Mfg Felix

• Komm einfach in den TS

---------------------------------------

Bin leider ab jetzt nicht mehr verfügbar.

--------------------------------------------

Im Gespräch abgelehnt

2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!