Entbannungsantrag von Hanz Vreuls

• 1. Aktueller Name:

Hanz Vreuls

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Parma

5. Ausführendes Teammitglied:

Simon

6. Was habe ich gemacht:

mein freund wurde vom pd verhaftet und hat mich angerufen im rp und hat sein Handy auf laut gemacht dann Kamm mein Bruder rein und hat 2 mal das n Wort geschrien und ist dann wider weg gegangen es hat sich wahrscheinlich so angehört als wäre ich das und dann wurde mir gesagt das ich pd kommen soll und dann hat der gesagt das das nicht ok ist ich habe gesagt ja weiß ich ich wollte es erklären und dann wurde ich gebannt.

7. Warum möchte ich entbrannt werden:

weil das der beste Server ist den ich Känne ich hate auch mal ein anderen acc aber den habe ich verloren da habe ich auch Geld ausgegeben und der Server macht sehr Spaß da zu spielen und die Leute und supporter sind nett

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• bxl

Hat den Titel des Themas von „entbanungs antrag von hanz vreuls“ zu „Entbannungsantrag von Hanz Vreuls“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!