Stancer (Anpassungen des Radabstands, Sturz etc)

• Neu
    • +19

1. Art des Vorschlages:

NEUERUNG

2. Beschreibung:"Stancer" für Fahrzeuge. Hiermit kann man die Breite der Reifen einstellen. Dies ist vorallem nützlich, da manche Autos Tuningteile mit Breitbau Optionen mitliefern. Jedoch ist es in GTA nicht möglich, den Reifenabstand über das Tuning zu bearbeiten, wofür dieses Skript Abhilfe schaffen kann. Jedoch würde ich es nicht als Item anbieten, sondern eher Mechanikern zu Verfügung stellen (Midnight einbegriffen). (Oder nur die Mechaniker bekommen das, sodass Midnight zu uns kommen muss. (Die haben Nitro, wir dieses Kit :D))

3. Begründung:- Open Source, so wie es Nuggets will

- Mehr Kreativität für Tuner

4. Inhalte:

Github Link von renzuzu:

https://github.com/renzuzu/renzu_stancer

• Neu
    • +5

Leistung davon war glaube ich nicht gut und es können glaube ich lächerliche Positionen genommen werden, das waren die Hauptprobleme afaik.

Das mit den lächerlichen Positionen finde ich auch nicht gut. Daher soll das erst ab einem bestimmten Rang gemacht werden. Z.B. obere Hälfte der Fraktion.

• Neu
    • +1

Moin,

als langjähriger Spieler des Servers, vor Allem aber als passionierter Bitcoin-Fahrzeug-Sammler und -Käufer, wäre das eine nächste große Motivation zu investieren. Es gibt sehr viele Breitbauten, bei denen die Räder so weit in den Radkästen versteckt liegen, dass man sie gerade so noch sehen kann.

Vielen Dank für den sinnvollen Beitrag, welcher endlich auch die Qualität der Bitcoiner und das High End Tuning unterstützt.

Grüße,

Axel

• Neu
    • +5

Wir haben viele Fahrzeuge, bei welchem der Breitbau nicht wirklich nutzbar ist, da die Reifen in der Karosserie verschwinden.

Eine Einstellmöglichkeit würde hier sinnvolle Abhilfe schaffen.

Den Vorschlag von Schumi, dass ein solches Tuning erst ab einem höheren Rang durchgeführt werden kann, beugt vor, dass jeder mit lächerlichen Positionen rumfährt. Die Mitarbeiter, die ein solches Tuning vornehmen können, müssen dann nochmal geschult werden und darauf hingewiesen werden, dass es nicht erlaubt ist, es ins lächerliche/unrealistische zu verändern.

Bei Verstößen könnte dann eine IC Sanktion angewandt werden. (Bspw. ein Derank oder Sperre für das entsprechende Feature)

Sofern umsetzbar könnte man es an einen bestimmten Rang und vielleicht noch über ein Extra Feature freischalten müssen. Wenn also jemand Mist baut, muss man ihn nicht direkt runterstufen, sondern könnte ihn für das Feature für 1-2 Wochen sperren.

Dieses Feature würde allgemein einen positiven Einfluss auf die Tuningvariation haben. Die Spieler könnten so ihre Individualität noch besser über das Auto zum Ausdruck bringen.

• Ich halte Schumis Vorschlag für sehr sinnvoll. Bei vielen Fahrzeugen, die optisch verbreitert werden, bleibt die Anpassung der Reifen bzw. der Spurweite oft aus. Das führt dazu, dass die Proportionen nicht stimmig wirken – insbesondere, wenn die Reifen zu schmal bleiben und im Radkasten „verloren“ aussehen. Umgekehrt gibt es auch Fälle, in denen die Räder zu weit herausstehen und teilweise sogar über die Karosserie hinausragen. Das wirkt nicht nur unrealistisch, sondern kann auch aus technischer und rechtlicher Sicht problematisch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!