1. Aktueller Name:
Osman Xavier
2. Ban-ID:
3520
3. Grund der Verbannung:
Unerlaubte Modifikationen
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis zum 02/07/2025
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] L0co $hoko
6. Was habe ich gemacht:
Es gab eine RP Situation wo ich und ein paar Kollegen durch ein Bug verstorben sind. Ich habe den Clip ins ticket geschickt und dem [MV] L0co $hoko ist aufgefallen das ich komische T-Todes-sounds hatte. Darauf hin hat er es mit mir IC nachgeguckt und es stimme. Ich finde der Bann war gerecht aber zu meiner verteidignung, ich war davor auf Wave Cl und hatte vergessen die Packs rauszunehmen, habe mittlerweile auch wieder die default-sounds.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Moin zusammen,
ich möchte entbannt werden da dieser Bann schon seit glaube jetzt 2,5 Monate her ist und ich mich für diesen Fehler entschuldigen möchte. Ich möchte auf ModernV wieder spielen da meine Freunde es wieder angefangen haben zu spielen und sie mich gefragt haben, ob ich mitspielen möchte (kenne die natürlich IC) und ich sehr gerne wieder spielen möchte und Spaß haben will ModernV war eine wirklich schöne Zeit und ich habe nicht nachgedacht was ich gemacht habe, ich wollte eigentlich die Sound-packs sofort rausnehmen sobald ich es bemerkt habe, war aber mitten im Schussgefecht als ich die Sounds gehört habe. In diesen 5 Monaten hat mir Zocken gar kein bock gemacht, weil ich nichts spielen konnte was spaß gemacht hat (ja ok Schedule I hat gebockt, aber auch nur für 2 Wochen). Ich sehe meinen Fehler ein und werde diesen nie wieder begehen.
Danke fürs durchlesen und das ihr euch die zeit genommen habt,
LG KiKi