- Aktueller Name:
Max Weber -
Ban-ID:
BVXT-UQK4
-
Grund der Verbannung:
Combat Logging & MASSRDM
-
Wie lange bin ich gebannt:
Temporär – noch 6 Tage und 4 Stunden
(Bann-Datum: 14.05.2025, 18:35:13 Uhr)
-
Ausführendes Teammitglied:
MV Doc
-
Was habe ich gemacht:
Ich habe mich leider dazu hinreißen lassen, im RP mehrere Spieler ohne RP-Grund zu töten (Massen RDM). Das war eine klare Verletzung der Serverregeln. Als mir bewusst wurde, dass Konsequenzen folgen würden, bin ich zusätzlich aus dem Spiel ausgestiegen – sogenanntes Combat Logging – um der Situation zu entkommen. Das war ein sehr unreifes und verantwortungsloses Verhalten von mir.
Rückblickend war mein Handeln nicht nur unfair und regelwidrig, sondern auch respektlos gegenüber der Community und dem Admin-Team, das viel Zeit und Mühe in den Server steckt. Ich kann nicht leugnen, dass ich an dem Tag die Kontrolle verloren und aus Frust oder Übermut gehandelt habe. Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung – die Verantwortung für mein Verhalten trage ich ganz allein.
-
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung bei allen betroffenen Spielern und dem Team. Seit dem Vorfall habe ich intensiv über mein Verhalten nachgedacht und mir auch die Serverregeln erneut genau durchgelesen. Mir ist klar geworden, dass Fairness, Respekt und gutes RP die Grundlage für eine funktionierende Community sind – und ich habe diese Prinzipien verletzt.
Ich möchte mich ändern und die Chance bekommen, mich als fairer, respektvoller und aktiver Teil der Community zu beweisen. Ich vermisse das RP auf ModernV Roleplay und die tolle Atmosphäre dort. Ich verspreche, dass ich mich künftig an alle Regeln halten werde und bei Konflikten verantwortungsvoll reagiere. Jeder macht mal Fehler – aber ich bin bereit, aus meinem zu lernen. Bitte gebt mir die Gelegenheit, das zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Max Weber
Doc